Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ganz würde ich da nicht zustimmen (nähe Klettergarten, mehr schreibe ich hier öffentlich mal nicht).
Für die normalen, meistbefahrenen Trails stimmt das aber auf jeden Fall.
Jetzt frage ich mich, ob das Bild nicht direkt das beschreibt, was MucPaul, zu recht, ankreidet....
Wieso sollte es? Es wurde von "quer durch die Botanik" gesprochen, nicht von einer kurzen Wurzelabfahrt die offensichtlich in einem Schottertrail endet.
@hiTCH-HiKER, wo ist denn das in etwa? Sieht spaßig aus.
@MucPaul: danke für die karten... ich dachte eigentlich ich würde mich halbwegs auskennen... aber da ist doch einiges dabei, was mir neu vorkommt. ist der lila trail momentan fahrbar?
Mit Botanik meinte ich z.B. die gesperrten Trails am Georgenstein, dort wo man am Isar Radweg ganz unten am Ufer fährt. Obwohl dort ein fettes Verbotsschild (absolutes, 100% totales Betretungsverbot) war, sah man dennoch MTB Spuren, die einbiegen. Dahinter sind kleine Trails, die schon fast komplett zugewachsen sind und der Wald ist sehr ursprünglich. Wer da reinfährt, riskiert wirklich viel Ärger für alle. Vor allem weil es ein Steilhang ist mit großer potentieller Bodenerosion. Unbedingst vermeiden!
Ich weiss es nicht. War wegen des Matsches im Wald fast nur mit dem Rennrad unterwegs. Aber der Lila Trail sollte schon gehen, da dort das Wasser schnell abfließen sollte. (Das sage ich aus überzeugter Vermutung).
Im Pupplinger Au jedoch hat die Isar einiges abgetragen und der Trail ist auf halber Strecke zur Brücke bei Wolfratshausen gesperrt, weil das Ufer weg ist. Man kann aber durch den Märchenwald am Ufer Trail radeln und kommt wieder auf den Asphaltweg. Der kleine Trail vom Eisweiher Stauwehr ist seltsamerweise für Radfahrer in nördlicher Richtung mit einem Schild wg. Vogelschutz gesperrt. In umgekehrter Richtung ist das frei. Und für Fußgänger sowieso. Ich bin da noch am rätseln.
Mit Botanik meinte ich z.B. die gesperrten Trails am Georgenstein, dort wo man am Isar Radweg ganz unten am Ufer fährt. Obwohl dort ein fettes Verbotsschild (absolutes, 100% totales Betretungsverbot) war, sah man dennoch MTB Spuren, die einbiegen. Dahinter sind kleine Trails, die schon fast komplett zugewachsen sind und der Wald ist sehr ursprünglich. Wer da reinfährt, riskiert wirklich viel Ärger für alle. Vor allem weil es ein Steilhang ist mit großer potentieller Bodenerosion. Unbedingst vermeiden!
Nein.Ist das zwischen Ronny's Kiosk und der Grünwalder am Westufer?
Hallo MucPaul,
erstmal vielen Dank für deine tollen Karten!! Wird mir als frischling bestimmt noch enige tolle rides ermöglichen!
Ist die linke Seite (Grünwald) Flussaufwärts von der Brücke richtung Baierbrunner Wehr befahrbar bzw. legal?
Wir sind da letztes Jahr 1x bis zum Wehr gefahren und fanden die Trails wirklich super! Leider hatte es einen faden Beigeschmack, da wir nicht wussten ob wir dort fahren dürfen..Befahrbar auf jeden Fall. Das sind richtige 1m breite Trails bzw. Wege, wo auch viele Fußgänger zum Joggen unterwegs sind. Den derzeitigen Stand ob's legal ist, weiss ich nicht. Ändert sich ja öfters. Ich war dort schon seit einiger Zeit nicht mehr, müßte man mal abfahren und schauen...
@MucPaul: danke für die karten... ich dachte eigentlich ich würde mich halbwegs auskennen... aber da ist doch einiges dabei, was mir neu vorkommt. ist der lila trail momentan fahrbar?
@hiTCH-HiKER, wo ist denn das in etwa? Sieht spaßig aus.
lila trail is fahrbar! etwas schlammig am buchenhainer/baierbrunner hochufer aber sonst voll in ordnung!
ostseite grünwalder brücke ist noch ein einziger sumpf...
westseite geht, bin aber ab grünwalder brücke (stadteinwärts) auf dem isarradweg hin und zürück!
westseite geht, bin aber ab grünwalder brücke (stadteinwärts) auf dem isarradweg hin und zürück!
Wo willst du denn Grillen? Die ganzen Strändchen sind entweder weggespült oder mit Schlick überspült.
Den bin ich am Sonntag gefahren und der ist knochentrocken.
der isarradweg? -ja, der is ja immer trocken
nein, ernsthaft! ich bin aufm hinweg von großhesselohe runter aufm trail und dann wieder raus, weils zu bazig war. beim rückweg bei grünwalder brücke auchn stück und auch da stand das wasser knöcheltief in den pfützen!
spricht aber grds ja nicht gegen deine sonntags-erfahrung, denn es hat ja nochmal sauber geregnet die woche!
wer hat morgen bock auf ne feierabendrunde?? albirdy?
spricht aber grds ja nicht gegen deine sonntags-erfahrung, denn es hat ja nochmal sauber geregnet die woche!