Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja hab sowas von fiskars.... aber eben nicht immer dabei...
muss man evoc sagen das die paar neue Fächer brauchen...
....
Wer noch gute >unbekannte< Trails kennt, kann sich melden und ich pinsele die in die Screenshots rein.
Sorry, aber muss man eigentlich alles hier veröffentlichen ??
Wer irgendwelche Trails fahren will soll sie sich selber suchen, oder es halt lassen... Es sind eh schon so viele überall unterwegs.
Danke für den neuen Trail, kannte ich noch nicht! Zwecks Sauwetter bin ich heute etwas länger mit dem Auto gependelt, dafür aber dann das "Sauwetter-MTB" dabei gehabt. Der Tip hat sowohl morgens, als auch abends zur persönlichen Stimmungserhöhung wesentlich beigetragen.
(wobei man eigentlich bei nassen Bedingungen so was zwecks Nachhaltigkeit nicht fahren sollte)
mmmmm ......... morgens war es ja dunkel und am Abend schon recht duster, wer weiß wo ich da genau runter bin. Aber nach Bagger hat da nichts ausgeschaut. Na ja, war zumindest extremst lustig ....
Vorgestern mal wieder den Ebersberger Wildschweintrail gefahren. Trotz Regen der letzten Tage alles fahrbar
Der Trail hat seinem Namen Ehre gemacht, auf Höhe Kirchseeon und am Schluss bei Pöring bin ich auf mehrere Wildschweinis getroffen...![]()
Mit den Wildschweinen ists im Moment extrem schlimm. Mir begegnen jedesmal so viele. Manchmal ganze Rotten mit 15 bis 20 Tieren. Macht einem schon manchmal Angst wenn da plötzlich so viele über den Weg lauf3n und man mit 30 angeschossen kommt.
Ja, so ist das mit der "Natur" !
Später bin ich auch noch auf eine ganz Gruppe getroffen, auch mit einem mortz Eber. Zum Glück kam ein Forstfahrzeug vorbei und ich konnt im Windschatten hinterher. Die Viecher waren kaum vom Fahrzeug imponiert. Glück muss man haben.
Zwischen Stockdorf und Gauting kannst du auf der Ostseite direkt an den Gleisen langfahren. Also nicht unten an der Würm (auch schön), sondern oben auf dem Trail direkt neben den Gleisen. Ist auf jeden Fall kurzweiliger als Waldautobahn.
hast du die runde auch als gpx oder so?
scheinbar nicht fett genug. ist mir tatsächlich nicht aufgefallen....