SIXSIXONE Schienenbeinschoner

Servus, hat jemand Interesse an SIXSIXONE RACE Shinguards. Das ist diese Kombination aus Schienbeinschoner und Knieschoner. Ich habe mir ein paar bestellt musste aber noch zwei mehr bestellen da ich sonst nicht über die Mindestbestellgrenze gekommen wäre.
Die Dinger kosten euch 45 Euro+ Versand
Ich weis aber noch nicht genau wann sie kommen ich denke nächste Woche. 1 mal in Größe L und einmal M

Also meldet euch falls Interesse besteht.

MfG Gomez

geh ma auf www.bigboysports.de
dann schau ma im onlinekatalog nach schonern, da bekommste n paar von tsg für 23 euro, kein mindestbestellwert und dir schutz von denen is mindestens doppelt so gut weil das die fettesten teile sind die ich je gesehen hab, halten tunse auch und bewegen kann man sich auch noch prima
schaus dir an, sind eben nur nich wirklich so hübsch....:cool:

weiss einer nen shop wo es die klassischen tsg schoner noch gibt schwarz weiss! will die mal versuchen meine dainsese fr 2002 rutschen immer am knie :( sind leider noch neu :mad:

@ Joker:

Die, wie du sie genannt hast "klassischen" TSG Protectoren hab ich bei Titus gesehen. Da kosten die 45.99 €. Ob das am billigsten für die ist, kann ich dir nicht sagen. Falls du oder wer anders die günstiger irgendwo findet, bescheid sagen. Danke.

peace!

P.S.: www.titus.de

was wollt ihr mit den teuren dingern?? die hier kosten nur 23 eus:

Anhänge

• bigboy tsg shinguards.jpg
    bigboy tsg shinguards.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 94
ich will nicht schoner die nix kosten sondern schoner die nicht rutschen! bin eingentlich selbst schuld tausenmal habt ihr die tsg gelobt und gepredigt und hab doch die dainese gekauft :mad: :D

ja die rutschen auch net dank 3fach klettverschluss mit gummibändern die relativ straff sitzen (aber noch ohne druckstellen oder so n kram) naja wer nich fühlen will muss schienbeinschoner hören oder so :hüpf:

wie kann ich die ungefäre größe herrausfinden, die ich brauche. hab keine lust die dinger 30 mal zurückzuschicken.....???

peace!

also erstmal sind die jungs von bigboy echt locker und cool drauf, beim bestellen sagst du einfach du weisst deine größe nicht die du brauchst, daraufhin wirste gefragt wie groß du bist und was du wiegst, die suchen dann die richtige größe für dich raus und sagens auch nochmal. zum vergleich ich bin knapp unter 1,80 groß und hab paarunneunzig kilo - meine größe is L (ich glaub das is das is die größte) die teile sind echt FETT groß und dementsprechend auch mehr schutz, wenn du dagegen n paar dainese siehst lachste dich kaputt und da das eh nur verschleissteile sind tut der preis auch ncih so weh =) aber halten tunse nich dass ihr denkt oder so :)

Zurück