bondibeach
In love with Specialized
ja ohne pedale
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, das hätte ich doch lieber sein lassen: Und zwar habe ich bei YT angerufen um Fragen zum Fahrrad zu stellen. Der Berater fragte mich nach meinen Maßen und ich sagte 177cm groß und Schritthöhe ca. 83-84cm (vorhin neu gemessen). Er empfiehlt mir bei meinen Maßen L?!? Seine Begründung: bei M müsste ich den Sattel ziemlich hoch herausstellen um gescheit in die Pedalen treten zu können. Er meinte lieber L und dann einen um 1mm kürzeren Vorbau nehmen.
Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Körpermaßen wich ich? Mir kommt as L für mich schon etwas groß vor.
ja genau, jetzt ist aller klaralle klarheiten wieder beseitigt!
am besten du inserierst mal n probefahrtgesuch im probefahrtenbeitrag, ist wohl das sicherste, da du ja genau zwischen beiden größen stehst. oder entscheidest dich anhand deiner vorlieben für eher kompakte oder eher gestreckte bikes ....
Moin, ich spiele mit dem Gedanken, für längere Touren ein kleines Geschwisterchen für mein Capra anzuschaffen. Stehe derzeit aber noch vor einigen offenen FragenLohnt sich der Aufpreis vom CF One zum CF Pro und warum? Ist die Fox Gabel wirklich soviel besser als die Pike? Und ganz wichtig, wie gut ist das 27,5er bei längeren Uphills (vllt im direkten Vergleich mit einem 29" Jeffsy, falls jmd beides gefahren ist)?
Hat wer Fotos vom CF Pro in schwarz?
@Mithras vielen, vielen Dank für die ausführliche BeschreibungWie sieht es beim Uphill aus? Effizient oder wippt es?
Jetzt brauch ich nur noch wen der mir die ersten Erfahrungen mit dem Fox Fahrwerk ähnlich detailliert beschreibt.
Achja, die Stealth Optik ist echt Hammer![]()
Wann war denn der angezeigte Liefertermin und wann hast du bestellt?Letzten Samstag ist mein Cf Pro 27.5 in XL angekommen
Mache in den kommenden Tagen vlt. ein paar Videos oder schreib ein kleines Review.
Ich bin heute den ersten richtigen Trail mit dem Jeffsy gefahren. Mir ist die fox Gabel zu progressiv. Habe zwischendurch etwas Luft abgelassen, obwohl ich nur 70 psi drin hatte. Muss mal zuhause gucken ob man da noch was ändern kann. Anhang anzeigen 601308
Ich bin heute den ersten richtigen Trail mit dem Jeffsy gefahren. Mir ist die fox Gabel zu progressiv. Habe zwischendurch etwas Luft abgelassen, obwohl ich nur 70 psi drin hatte. Muss mal zuhause gucken ob man da noch was ändern kann. Anhang anzeigen 601308