Schade ... das hätte am roten Jeffsy extrem gut ausgeschaut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die e13 Führung die mit den Race kommt hat gut funktioniert. Mittlerweile habe ich auf den one Up bash guide aufgerüstet, bisher auch ohne Probleme. Ich glaub da gibt es die Führung auch ohne bash.Weche (nachgerüstete) Kettenführung fahrt ihr?
Hatte mir vor ein paar Wochen eine von Reverse bestellt, weil das so mit die günstigste war (40€ für ein bisschen Plastik und Stahl), aber die taugt nix. Lässt sich nicht richtig einstellen, schleift nur, wenn ich sie schleiffrei einstelle zieht die Kette sich runter. Also ziemlich unbrauchbar.
Welche Kurbel? Vllt. ein distanzring zu viel sodass die Kurbel weiter nach außen steht?
Wenn das ab Werk so ist schick doch das Foto Mal an YT. Der Service war bei mir extrem flott.
Nun hätte ich noch meine Sattelklemme durch eine blaue von Hope ersetzt ... hat aber nicht geklappt. Bringe sie zwar mit Müh und Not drüber, die Schraube ist aber dann zu kurz und greift nicht mehr ... passt da wirklich 34.9?
Du brauchst für den CF Rahmen eine mit 35,6mm INNENdurchmesser was die auswahl erheblich einschränkt wenns bunt werden soll.
Steht in der angehängten PDF ganz links am rand.
Nö. Ein EnduroLeute, vergesst doch bei eurer Reifenauswahl bitte nicht, dass das J kein Freerider, sondern eigentlich als All Mountain - also Tourenfully - gedacht ist.
Einigen wir uns auf vielseitigNö. Ein Enduro![]()
Die neue Kategorie: AIOMEin Jeffsy ist ein all in One Bike![]()
Niemelsnich ... ein VersenderBike geht anner Eidsdiele mal gaaaaaaar nicht!!!Die neue Kategorie: AIOM
Eisdiele nicht zu vergessen![]()