Der Dreisatz oder auch der Ritzelrechner werden es Dir sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausrechnen halt, wie es CrossX netterweise für Dich erledigt hat.
Habe das gelieferte Ritzel an der Kurbel drauf und hatte bisher nie das Verlangen gehabt es zu tauschen. Finde es bergauf bei 99% der Steigungen mit dem größten Kassettenritzel ausreichend leicht. 90% brauche ich das (grösste Ritzel an der Kassette) nicht. Im Endeffekt aber wie immer subjektiv.Das ist doch unabhängig vom Bike.
Hallo zusammen,
Vllt könnt ihr mir helfen:
Was war passiert?
Die Sitzstrebe an meinem Radon Seen Trail 10.0 aus 2018 war schon zweimal gebrochen. Im Zuge des Austauschs ist mir aufgefallen, dass ein Lager am Hauptlager defekt war und habe es getauscht. Danach ging der Zusammenbau nicht mehr. Die Kettenstrebe passte nicht mehr über das Hauptlager.
Da dachte ich natürlich, die Kettenstrebe hat durch den Bruch am Rahmen einen weg und habe ne neue Kettenstrebe bestellt.
Problem: Siehe da, wenn man die Alubuchsen reinsteckt kann man die Kettenstrebe nicht mehr über das Hauptlager schieben. Es fehlen ca. 2 mm.
Keine Ahnung warum das so ist, keine Ahnung wie ich es beheben kann. Die kurze Seite der Kettenstrebe scheint zu schmal zu sein oder das Hauptlager zu breit.
Übersehe ich was? Habt ihr ne Idee?
Danke schonmal
Radon, nicht CanyonCanyon hatte da wohl üble Probleme
Dieser Sitz hat doch nichts an einem Mountainbike zu suchen! Die Wahrscheinlichkeit, das die Fußrasten an der Federgabel anschlagen, ist hoch.Hintergrund wir möchten dort den Kindersitz Thule Yepp befestigen.