Skitour am Sonntag

Is ein wenig ruhig geworden hier.

Die kleine Tour durch die CH ...hat sich mehr als gelohnt (Samnaun, Verbier, Andermatt),

Hallo,

Ihr seit ja von Ost nach West durch die ganze Schweiz gekreuzt. Lustig. Und schöne Impressionen habts dabei mitgebracht:daumen:
Ich war am Wochenende in S-Charl (sozusagen gegenüber von Samnaun und noch etwas Inn aufwärts). Sa und So haben wir da jeweils eine Supertour gemacht, bin ganz begeistert und auch so fertig wie schon lange net mehr .. etwas ungewohnt dieser Sport in diesem Winter.

Ach ja: im Restaurant ist mir eine kleine Panne passiert:

:o :o
nein - normal bin ich kein so aufgeblassener Typ..:mad:
nein - ich habe die Wirtin auch nicht mit einer Lawine verwechselt, diese war auch nicht mit einer solchen zu verwechseln ...;)

Gruss

Hi Thory,

hast ja richtig "Style" beim Abfahren;)

Schaut Schneemäßig ja richtig gut aus oder täuschen die Bilder?

Schon sehr praktisch wenn man sein ABS auf der Hütte auslöst und sicher keine Ersatzkartusche dabei hat :lol: ;)

René

Schaut Schneemäßig ja richtig gut aus oder täuschen die Bilder?

es war auch gut vom Schnee her. Nicht jeder Hang war super, aber es gab schöne Pulverabfahrten und gestern sind wir sogar auf den unteren Hängen auf Firn gestoßen.

Schon sehr praktisch wenn man sein ABS auf der Hütte auslöst und sicher keine Ersatzkartusche dabei hat :lol: ;)

Ja :heul:
Gruss
Thomas

Ok, dann wirds leider nix. Aber nach heut und morgen reichts dann glaub eh :D Meide Südhänge auch weiter oben, null Grundlage und nur Steine die weh tun!

nur zur Info, habe eben gelesen, dass Dammkar und Laber offen haben.

Habe dieses WE aber leider keine Zeit :heul:

Wenn die heute aufgemacht haben brauchste da morgen eh nimmer hin außer Du stehst auf Buckelpiste:lol:

@daffy: Karte kannste haben, brauch ich aber am WE wieder! Waren aufm Sonntagsköpfl bei Hochfügen und dann noch a weng Freireiten im Skigebiet. Schnee wurde am Nachmittag teils schon wieder recht schwer, aber alles was ned südseitig is mach am WE sicher noch Spaß!

Wenn die heute aufgemacht haben brauchste da morgen eh nimmer hin außer Du stehst auf Buckelpiste:lol:

war gestern sogar noch in O'gau, allerdings um meine Eltern mit einem Spaziergang zu bespaßen :rolleyes:

es lag zwar Schnee, allerdings recht wenig... so dass kaum von guten Bedingungen auszugehen gewesen wäre....

trotzdem liegt das gute näher als viele glauben.

tipp:
komme gerade aus ehrwald (das dritte wochenende in folge war ich dort!!!/heute mit tourenkarte zur ehrwalder alm gegondelt) zurück und wir hatten im brendlkar und im iglskar beste bedingungen! dort gibt es sehr viele traumhaftte hänge und dort liegt wirklich auch dieses jahr sehr viel schnee. ich hatte heute jedenfalls fast ausschließlich unverspurten pulverschnee unter meinen ski.

so long

Ich war heute am Zwieselbacher Roßkogl. Schönes Wetter und nicht mal übermäßig viele Leute ... nur für völlig unverspurtes musste man kleine Abstecher machen

Ohhh, wie ge.. :daumen:

Bike-Flohmarkt war auch schön, nette Leute getroffen, schöne Sachen gekauft, Kaffee getrunken. Man kann halt ned immer alles haben :D

Nur keine Panikmache hier. Das Wetter soll zum Wochenende wieder deutlich besser und wärmer werden. Das bischen Schnee ist dann gleich wieder weg :). Der Winter kommt noch laaaaaaange nicht (hoffentlich). Wir wollen ja alle noch ein paar anständige Herbst-Biketouren machen, oder?

Zurück