Slayer Rahmen gesucht

Hallo,

suche einen Slayer Rahmen, möglichst Modell 2005 oder auch 2004 in der Größe 19 Zoll.

Entweder neu oder nur wenig gebraucht, d.h. in sehr gutem Zustand.

Schön wäre Modell Slayer 70, oder Hot Rod, oder Maple Leaf.

Kennt jemanden einen Händler der noch sowas da hat, oder wer hat bei sich einen zuviel:D

Hoffe mal in der richtigen Rubrik zu schreiben...

Denke mal, dass die 125mm Hinterbaufederweg reichen müßten:daumen:

Obwohl mir die neuen auch gefallen...

Vielen Dank erst mal für die Hilfe

Gruß

Wolfssohn

Danke für die schnelle Antwort

Habe ihn gerade angemailt, sind leider nicht die Originalbilder...der Rahmen ist laut Verk. von 2004, also noch kein Plattformdämpfer.

Aber ein guter Beginn

MEHR DAVON!!!!!

hi, ich würde meinen evtl. hergeben....(siehe meine Fotos) Das Bike wurde im Sept. 2006 aufgebaut, der Rahmen war vermutlich der letzte neue 19" in Deutschland. Bitte um ein Angebot bei dem ich nicht nein sagen kann.... Gruß Jako

und ich verkaufe Dir gleich dazu eine superschöne neue RACFACE Atlas Kurbel.....Würde zu dieser Farbe sehr gut passen ! Wie isses....

Na ihr zwei, was sollte das den kosten??

Wäre nett eure Preisvorstellung zu hören.

Jako, wieviel Km bei was für Touren ist der Rahmen den gelaufen, Stürze, Schrammen???

Wolfssohn

ob er weichen muß ist noch überhaupt nicht sicher..... habe auch schon einen extra thread dazu aufgemacht..... 2 bikes müssen einfach nicht sein, ich hätte aber gerne etwas mehr federweg... ich schwanke zwischen "old" slayer behalten, switch SL 05 oder new slayer..... :ka: gruß jako

Zurück