Achja , die
Pike... Muss gestehen , ich hatte auch schon mit dem Gedanken geliebaügelt, da beim Slide 9.HD ja auch die
Pike 160 verbaut ist , würde das bei mir ja auch ohne Probleme funktionieren ( 150 8.0 ). Vielleicht noch nen Monarch DB + ...

Allerdings... nach den letzten Tagen und auch dem heutigen Biketag

... muss ich sagen... Dass ich fürs erste absolut zufrieden mit Revelation und Monarch bin, evt. RCT3 würde ich nachrüsten, aber ich kann mich vielen Meinungen hier über schlechtes Ansprechverhalten oder schlechte Nutzung des FW kaum anschließen, nach dem Einfahren und langem rumprobieren hab ich beide Federelemente genau so wie ich sie haben will, Sprünge bis ca. nem halben Meter hab ich jetzt auchn paar hinter mir , passt. FW der Gabel nutze ich , wenn ich mich mal wieder verschätzt hab fast ganz aus , am Dämpfer hab ich mir bewusst bisjen mehr Platz gelassen

Gut , auf wirklich hässlichen Wurzel/steinschlagwellen ist sie evt. überfordert, dann fahrt ich halt langsamer oder schau , dass ich net
Bremsen muss
Gabel und Dämpferwechsel sag ich mal JA aber erst wenn die beiden vorhandenen durch sind , oder ich ein unablehnbares Angebot bekomme

So far ^^
EDIT: in dem Link von drakohla stand was , dass die Revelation komische Geraüsche beim Einfedern macht... also meine macht das nicht
EDIT²: Manitou Mattoc Pro 160mm diese Gabel würde mir auch noch in den Sinn kommen, glaube schenkt sich nicht viel zur
Pike , bis auf den Preis xD , wobei ich nicht weiß , obs die mit 130/140 gibt, glaubs ja fast nicht