Hallo liebe Radon Mitarbeiter....
Habe mir letztes Jahr im März das Radon Slide 150 E1 bei euch gekauft... war auch super zufrieden, ist auch ein super geiles Bike...
naja, bis ich dann im Oktober, also nach ca. 5 Monaten fahrzeit einen Bolzen an der Wippe meines hinteren Dämpfers verloren habe.... habe mein Fahrrad dann zum Bikehaus Regensburg gebracht weil ich einen neuen Bolzen bestellen wollte... das war am 8.11.2013... leider mussten wir dort feststellen das sich die hintere Wippe ein wenig verzogen hat und ich das komplette Teil inklusive der Bolzen neu brauche... Der Kontakt mit Radon wurde aufgenommen, Bilder, sowie dann auch das komplette beschädigte Teil verschickt... nur leider bekommt es anscheinend von euch niemand auf die Reihe endlich das neue Teil ins Bikehaus zu schicken...
langsam bin ich wirklich richtig sauer... ich warte jetzt schon fast 3 Monate auf dieses Teil und kann mein geliebtes Bike nicht fahren, geschweige denn anschauen, weil es ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Bikehaus steht... ich bin Student und habe ewig auf das Bike gesparrt, und jetzt sowas!!!!
die Drei Monate ohne Rad schreien doch schon fast nach irgend einer Entschädigung eurer Seite.... versetzt euch doch einmal in meine Lage!!!! ich fühle mich langsam richtig verrarscht und im Stich gelassen, ich meine das Bike war nagelneu und kaum ein halbes Jahr alt!!!!!
Vielleicht bekomme ich ja auf diesen weg eine Antwort, den eure Hotline regt mich langsam auch auf, jedesmal jemand anderes dran und niemand kennt sich aus!!!!!
Sorry für diesen Eintrag aber langsam fehlen mir einfach die Worte!!!!!
Mfg
Matthias