Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 2cm kommst da nicht hin, eher ca 3cm. Das verändert dann schon um ca 1.5°.
Von FSA gibt es den Gravity 2, der ist 1.5" semi integriert mit tapered Schaft.
Ansonsten kenne ich dafür keinen anderen Hersteller.
Der von Dir gepostete ist für ein 55 mm Steuerrohr. edit: oder doch nicht, werde gerade nicht ganz schlau aus dem unteren Maß
edit2: Muß meine Meinung scheinbar doch revidieren, gibt es doch, interessant. Wäre eigentlich das, wonach ich mal gesucht habe. Hat jemand Erfahrung mit dem Steuresatz? Hält der? Die Kugellager können eigentlich nur winzig sein. Am Platzproblem ändert sich ja nichts.
das Steuerrohr hat außen 55mm und innen 49,57
also passt das beim Slide!
Gruß Matze
ich frage mich, ob sich so ein lager nicht negativ auf die Lenkpräzission auswirkt - es kann ja nicht so gut performen wie ein doppelt gedichtetes lager
^^ Naja ich dachte, wenn es sich eher ruckelig "bewegt" kann es ja nicht so gut sein. Je geschmeidiger so ein Lager desto besser - wäre meine annahme.

Da waren offene Kugeln noch die Regel im Steuersatz und da habe ich auch nicht alle paar Wochen alles auseinander genommen. Ordentliches Fett und ein vernünftig eingestelltes Lagerspiel und das sollte schon etwas länger sorgenfrei bleiben.

Habe auch noch eine uralte Dose mit Syncros Teflonfett, die ich immer noch verwende.