Jep, den RP23 hab ich auch bei 20% Sag, die Gabel auch, spricht alles in Allem recht gut an, wippt mit offenem Dämpfer kaum, mit RPL2 gar nicht mehr.
Sag einstellen = so viel Luft in den Dämpfer/Gabel pumpen, dass der Dämpfer/Gabel beim "sachte Draufsetzen" (nicht rumhüpfen) und danach wieder absteigen 20% eingefedert sind. Bekommst ganz leicht mit den Gummiringen, nem Lineal und Kopfrechnen hin

. Nach ein bissel Rumprobieren solltest das haben.
Danach machst dich an die Zugstufeneinstellung, probierst mal aus wie viele Klicks sich nach rechts und links drehen lassen, ich war bisher für den Anfang mit der Mitte recht gut bedient, hab die Zugstufe Gabel und Dämpfer bei ner Testfahrt im Wald noch etwas nachgestellt, die Zugstufe sollte nur nicht zu hoch eingestellt werden, denn das Bike soll dich ja nicht abwerfen nachdem es mal einfedern musste. Einfach ein bissel ausprobieren, wenns zu schnell ausfedert wieder etwas runter drehen
dei Einstellung fürs RPL (1/2/3), musst schauen bei welcher Einstellung das Bike im nicht mehr beim Kurbeln wippt.. bei mir wippt der Hinterbau auf Stufe 2 auch im Wiegetritt nicht mehr.
Von der Fox Gabel hab ich keine Ahnung, oben links is die Talas Ventilkappe, aber genaue Druckangaben bitte da
Link entnehmen.
Hoffe das passt soweit, wenn nicht, bitte korrigieren..