Welche Farbe hat dein Rahmen denn, dann beantworte ich dir das.
Das Pulver viel viel empfindlicher ist als Eloxat ist ja logisch
Das Pulver viel viel empfindlicher ist als Eloxat ist ja logisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Hypocrisy76,
bei den Slide FS Modellen war die "alte" Kettenstrebe noch die aktuelle, daher wurde sie verbaut. Inzwischen gibt es wegen einzelner Brüche an der Kettenstrebe die überarbeitete Variante. Anders als man hier im Forum vielleicht den Eindruck gewinnen kann, sind die Brüche verglichen mit der sich im Umlauf befindenden Stückzahl marginal. Trotzdem haben wir das Problem sehr ernst genommen und die neue Strebe entwickelt.
Ich bitte dich, das Bike erst einmal beruhigt weiterzufahren, die Probleme sind, wie schon erwähnt, nur sehr vereinzelt aufgetreten.
RADON Team
Wieso gibt es denn das 9.0 nicht mehr?
Kaum lieferbar schon wieder weg?
Ist ja wohl nen Witz!
Da wollt ich mir mal was gönnen und das einzige Bike was ich haben will ist nicht lieferbar. Das find ich total uncool von Radon, jetzt muss ich zu Canyon gehen (selber Schuld). Oder gibt es sonst noch ne alternative?
Wieso gibt es denn das 9.0 nicht mehr?
Kaum lieferbar schon wieder weg?
Ist ja wohl nen Witz!
Da wollt ich mir mal was gönnen und das einzige Bike was ich haben will ist nicht lieferbar. Das find ich total uncool von Radon, jetzt muss ich zu Canyon gehen (selber Schuld). Oder gibt es sonst noch ne alternative?
Wieso muss es denn unbedingt das 9.0 sein? Ich glaub nicht dass du den Unterschied zwischen nem 9er und nem 7er mit verbundenen Augen erkennen würdest. Das Slide ist auf jeden Fall ein geiles Bike, AM oder ED, 9 oder 7, glaub du wirst dich auf jedem wohl fühlen. Ich würd ja zu nem ED raten ;-) Vor ein paar Tagen haben wir in einer Gruppe auf einer Tour Bikes durchgetauscht und mein ED hat bergauf zumindest den Vergleich gewonnen obwoh es nach 2 Jahren ziemlich durchgenudelt ist.
Mit nem ED wärst du auf jeden Fall vielseitiger unterwegs, kannst quasi alles fahren. Vielleicht etwas langsamer. Ich hab keinen Vergleich da ich das AM nur mal ganz kurz in Bonn aufm Hof probegefahren bin. Kannst aber auch einfach schnellere Reifen drauf packen wenn du Touren fährst, das macht meiner Meinung nach einen grösseren Unterschied.Lieber erstmal n AM um vielseitiger fahren zu können?![]()
Die 2012er haben auch innenligende Züge. Das heißt es ist endlich Schluß mit der megggggggaaaaaaaaaa häßlichen Zugverlegung an den Slide's.![]()