Nur wo bekommt man das Teil?
CRC
[ame="http://www.amazon.com/Formula-MixMaster-Clamp-RX/dp/B007T6HARE"]AMAZON[/ame]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wo bekommt man das Teil?
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum. Nächste Woche soll ich mein Slide 9.0 bekommen. Durch einige Berichte ist meine Vorfreude doch etwas getrübt.
Gebrochene Käfige am X0'er, Probleme mit Crossmax st.
Ich komme aus dem Weserbergland und fahre am liebsten Singletrails (auch mal mit kleineren Sprüngen). Wollte aber auch mal über die Alpen.
Ich wollte am Bike eigentlich nichts verändern. Hatte mit meinem 6 Jahre alten Hardtail, bis auf ein neues HR, mit xt nie Probleme.
Meint ihr, dass ich (75kg), von vornherein etwas verändern müsste, oder draufsetzen und losfahren.
Gruß
Axel
32 ist halt normal bei 3fach. Der eine Zahn weniger sollte kaum spürbar sein. Wegen des Umwerfers musst Du Dir keine Sorgen machen.
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum. Nächste Woche soll ich mein Slide 9.0 bekommen. Durch einige Berichte ist meine Vorfreude doch etwas getrübt.
Gebrochene Käfige am X0'er, Probleme mit Crossmax st.(...)
Hallo,
Gebrochene Käfige am X0'er, Probleme mit Crossmax st.
Ich komme aus dem Weserbergland und fahre am liebsten Singletrails (auch mal mit kleineren Sprüngen). Wollte aber auch mal über die Alpen.
Ich wollte am Bike eigentlich nichts verändern. Hatte mit meinem 6 Jahre alten Hardtail, bis auf ein neues HR, mit xt nie Probleme.
Meint ihr, dass ich (75kg), von vornherein etwas verändern müsste, oder draufsetzen und losfahren.
Gruß
Axel
Ich vermute inzwischen, dass das Schaltauge von einem Sturz auf die Schaltwerksseite einen Treffer weg hatte, zusätzlich hatte ich bei der abfahrt noch den kleinsten Gang drin, sprich der Käfig war sehr bodennah. Auf nem recht ruppigem Trail ist das Ding dann abgerissen. Jetzt hab ich ein X7 mit mittlerem Käfig (vorher X0 mit langem) und das Schaltauge von Syntace (gefräst statt Druckguss) dran, sollte etwas länger halten.
Danke,
Gewissen erst mal wieder berühigt.
Werde mal berichten, wenn ich die ersten Touren gemacht habe.
Gruß
Axel
Danke für den Tip.
Wo bekomme ich den die passenden Drehmomente her?