Will sowohl Strasse (bin kein Rennfahrer, sondern eher normale Fahrt halt in die Arbeit), wie auch Waldautobahnen düsen, technische Trails konnte ich nicht wirklich fahren, will aber.
Ich weiss eigentlich auch nicht was "technische Trails" genau heisst - bereits schon im Saalfelden ein Bikerpark abgefahren, und musste mir ein Fahrrad ausleihen, es war ein KTM Fully. Der Typ hat mir gesagt ich soll mit meinem Hardtail das nichtmal probieren. War ur geil obwohl ich nichtmal wirklich erfahren war/bin.
Also ungerade/lochige Strecken jawohl, super-technischer-Trailer ala durchm Wald runter und hin und her springen - nein. Keine Erfahrung. Aber in der Regel fahren wir schon auf ein Berg hinauf mit der Gondel und oben dann vom Spitz zum Spitz, und dann runter auf der Forststrasse oder was halt vorhanden ist, solang es keine tiefen Sprünge vorhanden sind. Meine Freundin hat ein Rockhopper, aber sie wollte auch nichts aussergewöhnliches haben (so nennt sie mein Vorhaben!).