Slowbuild Wheels Erfahrungen

Anzeige

Re: Slowbuild Wheels Erfahrungen
Hat den Laufradsatz SL A30 jemand mit 350 er Naben gekauft und kennt das genaue Gewicht? (Preis dann 389 )
Danke 🙏
IMG_9120.jpeg
 
Hat den Laufradsatz SL A30 jemand mit 350 er Naben gekauft und kennt das genaue Gewicht? (Preis dann 389 )
Danke 🙏
Anhang anzeigen 1909977


IMG_0302.jpeg


IMG_0304.jpeg


Allerdings ist am VR eine SL A30 Felge verbaut worden, war ein Fehler von Slowbuild. Gewicht hab ich 90-100 kg angegeben.

Mein anderer LRS, welcher vorne und hinten die SL EG30 und die gleichen Naben hat, wiegt 1858g. Auf dem sind andere Speichen drauf, DT Comp Race 2/1,8/2 mm.

Jeweils gewogen ohne TL Band und ohne Ventile.
 
Freigabe bis 120kg?
Günstig😄?
Für No Name-China-Rundlinge, die für den harten, dauerhaften Traileinsatz viel zu leicht sind. Und sich dann später wundern, wenn der ganze Kram reißt...Was die Leute alles glauben wollen🤷
Zum Tourenfahren evtl noch ausreichend.
Ist halt ein Schreibfehler in der Beschreibung, das Teil heisst nicht umsonst SMCi30 AM 345
, die Felge soll 345 g wiegen. Einsatz Gebiet XC, AM
 
Zurück
Oben Unten