slash-sash
bike-geil
Ausnahmen bestĂ€tigen die Regel 
Sascha

Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja schon schlimm dieses Bashing. Hab direkt mal die Google-KI dazu befragt. Hier das Ergebnis:Ich bin das Gebashe langsam leid.
Oder es liegt einfach an den fast unschlagbaren Preisen ?Denkbar schlecht gelaufen? Das ist einfach nur ein unprofessionelles GeschĂ€ftsgebaren, das bei anderen Firmen schon lĂ€ngst zur Pleite gefĂŒhrt hĂ€tte. Nur scheinen die Kunden allgemein im Fahrradbereich sehr leidensfĂ€hig oder zu faul zu sein, so ein Verhalten konsequent zu verfolgen.
Du lenkst ab. Du hast hier von Bashing geschrieben und davon kann eben keine Rede sein.Nein! Es ist hier einfach eine Ansammlung von Kunden, bei denen der Kauf denkbar schlecht gelaufen ist und nun jedem weiteren Kunden alles schlecht reden. Wird wider Erwarten doch von einem positiven Ereignis berichtet, wird dieses durch die negative Erfahrung der anderen sofort relativiert und als Ausnahme gewertet.
Ich kann verstehen, dass andere unzufrieden sind, insbesondere bei den Schilderungen. Aber am Ende ist das auch nur ein Teil der Kundschaft, die sich aber anteilig deutlich gröĂer sieht, als sie vermutlich ist. Ein konstruktiver Austausch ist hier aktuell nicht machbar, weil stĂ€ndig ungefragt dazwischen gegrĂ€tscht wird, dass man es doch besser komplett sein lassen solle.
Form Àhnlich, Legierung wohl anders. Die sl a hat wohl die hÀrtere (6069).Hi,
Ich hab eine ZI SLA30 und brÀuchte eine neue Felge.
Eine Newmen kaufen oder bei slowbuild anfragen? Hat die Newmen SL A 30 die selben MaĂe?
Danke![]()
Absolut ! WĂŒrde ich fast auf eine Stufe mit nem Lottogewinn stellen...Hab hier wohl das groĂe Los gezogen![]()
schau mal hier: https://www.bike-discount.de/de/search?sSearch=newmen+felge Da gibt es gerade Newmen Felgen fĂŒr 30 âŹHi,
Ich hab eine ZI SLA30 und brÀuchte eine neue Felge.
Eine Newmen kaufen oder bei slowbuild anfragen? Hat die Newmen SL A 30 die selben MaĂe?
Danke![]()