Hallo zusammen,
nach meinem 4 Wochen Tripp, der eigentlich komplett in Slowenine verbracht werden sollte, wetterbedingt aber nach 1 1/2 Wochen abgebrochen wurde,
Plan B war dann Umzug an den Gardasee, gibt es eine klare Empfehlung für dieses Gebiet.
Für Wohnwagenfahrer ist eine Anreise über den Predillpass unproblematisch-
mein Standort Bovec, war so perfekt zu erreichen.
ADAC oder mein Navi wollten mich über 150 km per Umweg nach Bovec leiten.
Camping Toni sehr zu empfehlen-abends nett Lagerfeuer machen und Anlage sehr gepflegt.
Ich habe in der Zeit doch einige MTB Freunde gesehen, welche alle den MTB-Führer in Gebrauch hatten-ich denke die 3 Auflage läßt nicht lange auf sich wartem
Die Touren um Bovec haben Spass gemacht und waren gut zu fahren-
werde hoffentlich dieses Jahr nochmal die Gegend erkunden-nicht so überlaufen wie der Gardasee und die Bergwelt ist einfach ein Traum.
Für Moppedfahrer kann ich die Karte von freytag und berndt empfehlen-
Slowenien ist auch zum Motorrad fahren ein echter Hochgenuss !!!!
vg
kiwi
nach meinem 4 Wochen Tripp, der eigentlich komplett in Slowenine verbracht werden sollte, wetterbedingt aber nach 1 1/2 Wochen abgebrochen wurde,
Plan B war dann Umzug an den Gardasee, gibt es eine klare Empfehlung für dieses Gebiet.
Für Wohnwagenfahrer ist eine Anreise über den Predillpass unproblematisch-
mein Standort Bovec, war so perfekt zu erreichen.
ADAC oder mein Navi wollten mich über 150 km per Umweg nach Bovec leiten.
Camping Toni sehr zu empfehlen-abends nett Lagerfeuer machen und Anlage sehr gepflegt.
Ich habe in der Zeit doch einige MTB Freunde gesehen, welche alle den MTB-Führer in Gebrauch hatten-ich denke die 3 Auflage läßt nicht lange auf sich wartem

Die Touren um Bovec haben Spass gemacht und waren gut zu fahren-
werde hoffentlich dieses Jahr nochmal die Gegend erkunden-nicht so überlaufen wie der Gardasee und die Bergwelt ist einfach ein Traum.
Für Moppedfahrer kann ich die Karte von freytag und berndt empfehlen-
Slowenien ist auch zum Motorrad fahren ein echter Hochgenuss !!!!
vg
kiwi