Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also nach meinem kenntisstand sind weichere mischungen im winter besser, weil sie durch die temperatur sowieso härter werden.
deswegen sind ja winterreifen auch viel weicher als sommerreifen und fahren sich ab 5-10°C richtig schwammig. so ist es zumindest bei mir. (beim auto)
edit: ja gut, verbogene stollen kann ich auch nicht wirklich gebrauchen.. wird dann wohl 60a werden! danke für die tipps!
die gg mischung ist diese glooey glue mischung (oder so) oder?
werde ich mir mal durch den kopf gehen lassen... ausgerissene stollen finde ich allerdings nicht so super.
der nobby nic ist eigentlich in der tat kein all zu guter reifen. der grip beim antreten ist echt nicht ausreichend gut. im schnee hat er aber trotzdem ausreichend gut getaugt.
ich denk ich tu mir mal den wetscream an, über die mischung mach ich mir noch gedanken. hinten kommt dann vll noch ein muddy marry.
haben diese 2,5" reifen auf meinen alex sx44 laufrädern überhaupt ausreichend seitenhalt? weiß nicht welche maulweite meine exakt haben, aber im netz findet sich zb folgende angabe:
"27mm / 20mm breit" - vermutlich sind dann die 20mm die maulweite? wäre ja sehr wenig :X
Hab bis vor kurzem den Ardent gefahren. Für herbstliches Wechselwetter superklasse. Im Winter gehts noch ganz gut, allerdings gerät er bei richtig Schnee dann doch öfters mal an seine Grenzen und setzt sich je nach Schneekonsistenz auch zu. Glücklicherweise kündigt der Ardent aber seinen Grenzbereich sehr flieÃend an und findet meist auch sofort wieder Grip, so daà es Dich trotzdem nicht gleich komplett weghaut. Meiner Meinung nach ein sehr guter Herbstreifen und KANN man auch im Winter nehmen.taugt ein 2,6er ardent bei schnee auch ?und 2,4 hinten=?weià das jemand?hab mir die im internet bestellt und will ordentlich durch den schnee kommen.jetz weià ich nich obs geht ..experience<?somebody?
mittlerweile dürfte er der meistunterschätze reifen überhaupt sein...
Hast du Bilder vll noch nen Tick größer?
Lieber ein ungeräumter Radweg, als nen halbgeräumt und halb plattgefahrenen, DAS fährt sich dann richtig shice.
Momentan rockt Snowbiken wieder das Haus.
Wenn du nicht viel Geld für Schneereifen ausgeben willst, dann wäre das vielleicht was für dich: günstiger Kompromiss
Ein Freund kommt damit gut klar.