So 04.01.2009 Haldentour

Hallo !

Am Sonntag brechen wir um 10:00 Uhr zu einer gemütlichen Haldentour auf!
Treffpunkt Bahnhof Püttlingen

Genau das richtige wenn ihr noch ein Paar Winterpokal Punkte sammeln wollt!

geplant sind die Halden Püttlingen, und im Netzbachtal...

3h+ und trailig

Ihr seid herzlich eingeladen,
Wer kommt mit ?

lg timo

warum wie kalt wird es??????unter -3 sterb ich den heldentot da bekomm ich ja kein blut merh in mein äußeren extremitäten:(
erkältung hab ich auch noch! Mit der würd cih arbeiten also trainier ich mit der auch! dann muss man halt den halben machen..:rolleyes::o

wiviel sind wir denn??
hoffe wenn ja mal das wir mehr als 5 zusammen bekommen..war bisher ja noch nicht sooft.leider

gruß

Hi!
Kannst ruhig mitm Bike kommen Mike!
War auch letzte Woche krank und bin eh nicht so fit. daher auch lockeres Tempo.

Stefan und Verena wollten evtl auch mitkommen.
LG
Timo

ei dann..:-9 ich bin zwar heut abend bis morgen früh noch in Bosen aber das müsst cih doch scahffen..:-9 wo find ich den Bahnhof?? komm ich da über den Köllertalradweg hin? der liegt ja auf na alten bahntrasse..oder ist der bahnhof in Püttlingen noch aktiv und cih werd jetzt für irre erklärt!:-)

Yo, einfach immer auf dem Radweg an den ehemaligen Gleisen entlang, richtung Völklingen.
Dann kommste automatisch an den Bahnhof :)

LG Timo

Ich sag ab für heut morgen bei mir hats -7 grad. Das ist mir ein bißchen zu frisch. Will heut mittag dann für 1-2h gehen. MFG Stefan

hmm.
war keiner da, hab auch nur ne kurze runde gefahren. war echt sau kalt heute morgen!
bei mir waren es -8°C !!

grüße
timo

ich hab verschlafen sorry..:heul:

da wecker hab cih zwar noch gehört...aber den hat ich glaub direkt ausgestellt weil er genervt hat:D

Hoffe daruf berkomm cih jetzt kein Todschlag angeordnet!:-)

bei -8° wer ich bis Püttlingen auch total eingefrohren gewesen.
die haldentour müssen ma bei +8° machen dann klappt ad auch mit dem fahren..:daumen:

Ich war Sonntag morgen auf der Litermont-Gipfel-Tour unterwegs... zu Fuß! :eek:

das war auch wohl das beste für meine Erkältung, so langsam lässt sie nach.

Hüttersdorf hatte gestern morgen -12° :eek::eek::frostig::frostig:

ich war mittags mit Hans 2 Stunden rund um den Schaumberg unterwegs. Wir hatten -3 Grad und das war noch zu ertragen. Vom Wareswald sind wir in den Hertelwald in der Hoffnung, dass uns Maria begegnet und warm macht.:lol:

Ist aber nicht passiert...

Zurück