Anschließend erklärt er mir das die Schaltung seiner Meinung einwandfrei funktionieren würde,aber das ist ja schließlich nur die SLX da müsste man schon kräftig durchdrücken.
hehe, ja so unqualifizierte kommentare hab ich auch schon bekommen...
bei meinem cube ist auch "nur" ne Slx kurbel dran uws, hatte dann mal was mit der bremse und bin auf die schnelle eben zu dem radladen der hier um die ecke ist. der hat mir dann neue beläge reingemacht etc, und meinte dann am ende.
"ja mit der schaltung ansich sind sie zufrieden? weil das ist ja "nur" slx"
hab dann gemeint "ja die kurbel ist slx und die schalthebel, der rest ist xt sollte ja kein problem sein, hab nie probleme damit gehabt"
bla bla... er würde nur ab komplett xt anfangen zu fahren, der rest würd nix taugen und generell alles kacke pipapo...
hab dann gezahlt und bin heim.
am nächsten tag in die schule gefahren sind mit dann erstmal vorne aus der bremse die beläge gefallen und mittags stand ich wieder bei ihm im laden hab ihm das gezeigt, gefragt ob er mich umbringen will oder einfach keine ahnung von seinem handwerk hat... (weil er hat den klemmring vergessen hatte und so)...
joa ganz klein mit hut war er, hatte mir dann noch ne kostenlose komplettinspektion angeboten fürs rad.
hab die bremse machen lassen und bin raus. komischer vogel