Society Xeno Fork in Wirklichkeit RST Space?

HI ich wollt mir in den nächsten tagen eine society xeno federgabel kaufen.
doch jetz hab ich mich im internet mal umgeguckt und in mehreren foren gelesen das es eine umgelabelte rst space ist.
die rst space ist ja dafür bekannt das sie sehr schnell bricht deswegen bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich mir sie noch holen soll.ist überhaupt was wahres dran das die society in wirklichkeit eine rst ist?

ich freue mich auf eure antworten
gruß

finger weg, sie bricht dir wie sonst was weg.

ist nur eine umgelabelte rst space, die versuchen mit allen mitteln ihren schund unter die leute zu bringen, mit dem namen rst klappts ja mittlerweile nimmer.

etliche forumsbeiträge, vorallem in den staaten.

was willst du da noch sonst für beweise, willst du es wirklich drauf ankommen lassen?

zumal die gabel nicht gerade ein schnäppchen ist.

Society kauft gabeln von RST, verbessert sie in sachen stabilität und dämpfung sowie ansprechverhalten und schreibt danach Society drauf.

das muss allerdings nichts heißen, denn immerhin wird auch fox bei suntour hergestellt, im selben werk und mit den selben maschienen...

ich kann von meiner suntour nur gutes berichten!!

werde mir die gabel demnächst auch kaufen und eines sollte ma klar sein: wenn du dirt fährst oder street bricht dir i wann jede gabel, auch ne MZ DJ1 oder ne RS 409...

und außerdem (nur ein rat): verlasst euch ma pls nicht immer so auf das zeug was manche menschen so sdchreiben, fakt ist das was in wirklichen herstellerseiten oder informationsseiten steht, die wirklcih nachgeforscht haben, und nicht nur das wiederholen was sie i wann ma i wo gelesen haben...

Zurück