Solaris, gibts die nicht?

920659

920660
 
Hmmmm
Müssen nicht eigentlich mindestens zwei die Nacht in der Werkstatt verbringen damit damit ein neues entstehen kann?? :D

Welches Solaris hast du denn eigentlich selbst? Hab den Überblick verloren
 
Habe gerade den brg Rahmen in L von tomybike erhalten. Warte aber noch mit dem Aufbau (shimano vs sram?). Hope und Spline Freilauf steht noch in den Sternen.

Gerade die neuen Farben auf der Cotic Webseite gesehen:
Das neue Lila-Metallic Solaris ist farblich ein Traum. Endsiebziger Discostyle. Absolut hot. Fast zu Schade, um es zu beschmutzen. BRG ist da dankbarer und passt gut zu getrocknetem Schlamm.

radzwei
 
Denke auch über das Solaris nach und bin mir mit 190cm und Schrittlänge ca. 91cm auch nicht ganz sicher ob noch L oder schon XL? Hätte jetzt spontan eher zu XL tendiert.
 
Zurück
Oben Unten