Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demnach ist unter dem Badge noch eine schwarze Lackierung?
Immer diese Logo Fetischisten...Nee, da drunter ist leider noch mal das neue überlackierte Logo.
dann warten wir mal bis die Hersteller silberne Dropper Post anbietenToll & und immer öfter zu sehen. Silber ist das neue Schwarz bei den Anbauteilen. Gefällt mir gut.
Finde ich natürlich super …aber du hast doch bereits ein Solaris?Inspiriert von Jürgens Flare Max Aufbau und dem Solaris hier mit den silbernen Teilen, stellt sich mir dir Frage. Ist Purple das neue Schwarz?Vielleicht mal ein Rahmen in Purple mit schwarzer Gabel und silbernen Anbauteilen? Was meint ihr? Anhang anzeigen 1442592
Die DHL Prozesse sind sicher standardisiert und etabliert, die wickeln ja schließlich nicht nur Import aus GB ab. Aber beim Zoll prüfen eben verschieden Zöllner, Menschen, so verläuft jede Verzollung anders, je nach Tagesform und Auslegung des jeweiligen Zöllners.....Bin gespannt, was noch kommt. Deutscher Zoll und Gründlichkeit......... .