nice!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schaut gut aus, blauer Rahmen mit silberner Pike habe ich auch angedacht. Wobei ich ja noch am grübeln bin, ob ein Aufbau mehr in Richtung "Downcountry"/XC mit einer 120mm SID an der Front nicht auch interessant wäre.Heute kam mein SolarisMax Rahmen an. Midnight Blue in Größe M.
Aufgebaut wird wahrscheinlich am Wochenende.
Kleiner Teaser
Anhang anzeigen 1456208
Das schaut gut aus, blauer Rahmen mit silberner Pike habe ich auch angedacht. Wobei ich ja noch am grübeln bin, ob ein Aufbau mehr in Richtung "Downcountry"/XC mit einer 120mm SID an der Front nicht auch interessant wäre.
Ja wobei auf deren Website das Blau des Rahmens irgendwie komisch ausschaut. Müsste man halt mal live im Licht sehen. Die silberne Pike find ich derzeit leider nur für 750€. Evtl. kommt ja noch ein Angebot bis der Rahmen da ist.Über die Sid dachte ich auch nach, aber in blau gefällt sie mir nicht so gut in dem Rahmen. Cotic hat ja ein Bild auf ihrer Seite mit der Gabel. Die silberne pike war eigentlich mein erster Gedanke als ich die Farbe sah.
Ja wobei auf deren Website das Blau des Rahmens irgendwie komisch ausschaut. Müsste man halt mal live im Licht sehen. Die silberne Pike find ich derzeit leider nur für 750€. Evtl. kommt ja noch ein Angebot bis der Rahmen da ist.
Das wäre definitiv meine Traum-Farbkombi, wenn ich nochmal ein neues aufbauen würde. Das gebrauchte, dass ich vor kurzem fertig aufgebaut habe, wird mich aber hoffentlich noch viele Jahre begleiten:Heute kam mein SolarisMax Rahmen an. Midnight Blue in Größe M.
Aufgebaut wird wahrscheinlich am Wochenende.
Kleiner Teaser
Anhang anzeigen 1456208
Das wäre definitiv meine Traum-Farbkombi, wenn ich nochmal ein neues aufbauen würde. Das gebrauchte, dass ich vor kurzem fertig aufgebaut habe, wird mich aber hoffentlich noch viele Jahre begleiten:
Anhang anzeigen 1462017
Das solaris ist einfach so ein geiles Rad. Wer mag, darf gern hier einen Stern dalassen:
https://fotos.mtb-news.de/p/2641083
Würde mich freuen![]()
Oh ja das ist ein wunderschöner Aufbau! Hab es gleich angeklickt um Dir einen Like im Photoalbum da zu lassen und siehe da: Ich hab es bereits geliked ^^
Das Blaue sieht wirklich super aus mit der Gabel. Schön stimmig, aber dezent. Wäre mein Checkpoint nicht schon dunkelblau, hätte ich das auch genommen. Aber Frosch-Racing-Green ist auch top, vor allem in der Sonne.
Meinen alten Rahmen hat mein Junior als Neuaufbau zum Geburtstag bekommen. Ist seinem BFe in S entwachsen.
Anhang anzeigen 1462128
Das Solaris ist wirklich geil! Konnte auf meinem die ersten Runden drehen und bin voll zufrieden. Dachte, dass "long, low, slack" zu einem viel trägeren Bike führen wird - ist überhaupt nicht der Fall!
Meinen hab ich Gebraucht gekauft, da war Folie drauf. Wo keine Folie drauf ist sieht man schon teils deutliche Spuren im Lack.Klebt ihr eure Rahmen eigentlich mit Schutzfolie ab? Ist der Lack sehr empfindlich oder eher robust?
Von den aktuellen Carbonbikes kenne ich es leider nur so, dass man ohne ein komplettes Folienset in ziemliche Schwierigkeiten kommt.