Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht das Ganze jetzt aus......Anhang anzeigen 1639217
Das werde ich natürlich gerne tun und bin auch schon dabei meine eingelagerten Teile zu verbauen.Sehr schöne Lackierung in Satin/matt, cool....zeigst uns bitte auch mal ein Bild wenn das Rad fertig ist?
Der Solaris Neuaufbau ist jetzt soweit abgeschlossen und die Restekiste leer. SLR neu mit Alcantara bezogen und fertig ist die Kiste.Sehr schöne Lackierung in Satin/matt, cool....zeigst uns bitte auch mal ein Bild wenn das Rad fertig ist?
Leider sehr, sehr geilDer Solaris Neuaufbau ist jetzt soweit abgeschlossen und die Restekiste leer. SLR neu mit Alcantara bezogen und fertig ist die Kiste.
Hier noch ein paar Bilder....Anhang anzeigen 1672867
Freut mich wenn es gefälltExtrem Schick. Wo bekommt man so eine perfekte Lackierung inklusive head badge?
+1Hammer Solaris, BdW....los reinstellen, meine Stimme haste
Hat jemand einen besseren Kettenstrebenschutz gefunden als das Neopreonteil das mitgeliefert wird?
Leider ist das Ding etwas zu kurz (zwischen Fersenkontakt und Kettenschlag hinter Kettenblatt) und verdreht sich auch recht gerne, sobald man mal während einer Abfahrt Kontakt hatte.