Vorbau geht von Syntace mit 130g. Bei FSA FR200 auch so...Funn Sachen wiegt der Vorbau 248gr und der lenker 280gr.
Glaub das ist ok.
Schläuche fahr ich die Schwalbe extra-light mit 130gramm und die Muddy marys.
Trotzdem, außer Holzfeller oct is da nicht viel und bei 83er kann man auch saint fahrn und wird es bestimmt was neues wie xt oder so geben bei 100 gibt's nix.
Was kosten den eigentlich middelburns?
Die wollten doch längst howitzer anbindung rausbringen, bei der eubike warns glaub ich auch nicht.
Was ist das leichteste 100er innenlager?
Fahr i.M. Holzfeller mit howitzer. und die kurbel hat eh nen schlag, brauch nen neue und wollt event. auf 165er länge umsteigen.
Middlebruns kosten rund 200,- bei www.chainreactioncycles.com zu beziehen.
Und Innenlager hab ich ein FSA Platinum DH drin. Da gibts bei 83mm schon kaum Auswahl. Von Truvativ gibt es noch ein ISIS Innenlager und sonst fällt mir nichts mehr ein.
Vom Gewicht her, liege ich mit Middleburn Innenlager und 22/36/Rockring bei knapp unter 1000g.
Die Saint liegt schon bei 1250g in der Kombi. Truvativ Holzfeller kommt auch auf ca. 1250g mit Innenlager (hatte ich vorher). Bloß das die Truvativ Innenlager nicht die besten sind, und die Kurbelbefestigung ja auch nicht beim Gigapipe Innenlager.