Hey Leute,
Ich wende mich an euch weil ich das Gefühl habe hier in den richtigen Händen zu sein.
Kurz zum Thema ich habe jetzt nach locker 10 Jahre autofahren noch mal lust bekommen mich auf ein MTB zu setzen und ein bisschen querbeet zu fahren...keine profi traks einfach locker ein bisschen durchs Gelände...
Habe mir für diesen zweck ein gebrauchtes MTB gesucht und jetzt kommt Ihr...
erstmal was zu meiner Person:
ich bin 185cm Groß ca 90 Kg
Das Objekt welches es meinem anfänger Auge angetan hat ist ein
"Bulls wild one"
3 Jahre alt, mit ein paar schrammen am Griff , Sattel und Ständer
Es wurde für den normalen Straßen gebrauch umgerüßtet, heißt reflektoren , Lampen vorne und hinten, und ein paar Schmutzfänger...
Verkaufsgrund der jetzige besitzer hat wohl vor sich im sommer einer neues zu kaufen...
Und nun das wichtigste der Preis er will für das ding 220 haben.
so jetzt zu meinen Fragen:
1.Taugt das bike generell was bitte bedenket meine Erfahrung (absoluter Anfänger) ?
2. ist der Preis okay oder zu Hoch (Neupreis liegt bei 364-399)
3. gibt es alternativen? (bitte keine 1000 und mehr vorschläge)
habt ihr sonst noch Tipps für mich?
vielen Dank schon mal im Vorraus!
Ich wende mich an euch weil ich das Gefühl habe hier in den richtigen Händen zu sein.
Kurz zum Thema ich habe jetzt nach locker 10 Jahre autofahren noch mal lust bekommen mich auf ein MTB zu setzen und ein bisschen querbeet zu fahren...keine profi traks einfach locker ein bisschen durchs Gelände...
Habe mir für diesen zweck ein gebrauchtes MTB gesucht und jetzt kommt Ihr...
erstmal was zu meiner Person:
ich bin 185cm Groß ca 90 Kg
Das Objekt welches es meinem anfänger Auge angetan hat ist ein
"Bulls wild one"
3 Jahre alt, mit ein paar schrammen am Griff , Sattel und Ständer
Es wurde für den normalen Straßen gebrauch umgerüßtet, heißt reflektoren , Lampen vorne und hinten, und ein paar Schmutzfänger...
Verkaufsgrund der jetzige besitzer hat wohl vor sich im sommer einer neues zu kaufen...
Und nun das wichtigste der Preis er will für das ding 220 haben.
so jetzt zu meinen Fragen:
1.Taugt das bike generell was bitte bedenket meine Erfahrung (absoluter Anfänger) ?
2. ist der Preis okay oder zu Hoch (Neupreis liegt bei 364-399)
3. gibt es alternativen? (bitte keine 1000 und mehr vorschläge)
habt ihr sonst noch Tipps für mich?
vielen Dank schon mal im Vorraus!