Soll ich diesen Trek Slash 2019 Rahmen kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geometrie vom Ican P9
Falls du es in L hast, ist es schon relativ lang. Bzw. Die Sitzposition sportlich gestreckt. Vorbau solltest du einen 30er nutzen und einen Lenker mit min. 35mm rise. Das wird schon für etwas Entspannung sorgen. Das ist in jedem Fall billiger als ein Neukauf.
 
Hab jetzt diesen Vorbau gekauft für 10€ incl Versand länge 35mm

30mm hab ich leider nicht gefunden
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-05-24-18-02-43-93_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg
    Screenshot_2023-05-24-18-02-43-93_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Auf einen Lenker muss ich noch sparen aber sobald ich den Vorbau hab werde ich ihn sofort montieren, ich denke ich bekomme den Vorbau erst am Montag.
 
Vom Rise ja. Dem Rest aber nicht.
Der Lenker ist viel zu schmal für heutige Verhältnisse. Der zweite Punkt ist die Klemmung die zu keinem üblichen Vorbau passt, den man heutzutage am MTB fährt.
Üblich sind beim MTB nur noch 31,8 oder 35mm.
Was davon du bei deinem neuen Vorbau gekauft hast, weißt nur du.

Edit: Wegen dem Rise geht vermutlich auch weniger. Schau einfach mal wieviel Rise dein jetziger hat und nimm beim neuen einen mit 20-30mm mehr.
 
Ja weiss ich mit 31,8 mm klemmung, da wird dieser Lenker oben nicht gehen, aber im Bike Markt gibt es genug Lenker mit hohem rise
 
Genau weiss ich das nicht aber geschätzt 10 oder 20 mm. Schau einfach die Bilder vom Ican p9 an das ich verkaufe
 
Genau weiss ich das nicht aber geschätzt 10 oder 20 mm. Schau einfach die Bilder vom Ican p9 an das ich verkaufe
Seite 3 und ich komm schon nicht mehr mit :heul:
Zuerst willst du einen Rahmen kaufen
Jetzt kaufst du Vorbau und Lenker
Gleichzeitig willst du aber das Komplette Rad verkaufen?

Nur mit Rahmen, Vorbau und Lenker lässt sich schlecht zum Aldi Radeln:ka:
 
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Angebote durchzuschauen. In ordentlicher Breite und mit Rise, der über den jetzigen hinausgeht, gibt es Lenker, die auf Dirtjumpern verbaut und sauber eingestürzt worden sind. Die Griffe gibts mit dazu, weil sie keiner mehr runterkriegt. Alternativ halt sehr schmale Lenker.
Ich wäre auch beim Ergotec, um das zu testen.
Aber mach doch einen Schritt nach dem anderen - vielleicht bringt der kürzere Vorbau schon was.
 
Hätte das nicht eher an sein Rad geschraubt werden müssen?
Das war doch ein Beispiel : rolleyes: ;) und für den Preis braucht man nicht gebraucht kaufen. Bleischwer ist er auch. Denn schwer ist Qualität, weiss doch jeder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten