polo
je m'en fucking fous
geile retrokarre 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls du es in L hast, ist es schon relativ lang. Bzw. Die Sitzposition sportlich gestreckt. Vorbau solltest du einen 30er nutzen und einen Lenker mit min. 35mm rise. Das wird schon für etwas Entspannung sorgen. Das ist in jedem Fall billiger als ein Neukauf.Geometrie vom Ican P9
Was du für einen Vorbau gekauft hast, weißt du aber schon, oder?!So ein Lenker meint ihr ?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Regensburg finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Da und bei 500 anderen Quellen. Du wirst schon was passendes finden.aber im Bike Markt gibt es genug Lenker mit hohem rise
Seite 3 und ich komm schon nicht mehr mitGenau weiss ich das nicht aber geschätzt 10 oder 20 mm. Schau einfach die Bilder vom Ican p9 an das ich verkaufe
Lidl
Hätte das nicht eher an sein Rad geschraubt werden müssen?![]()
10.38€ 39% OFF|Mountainbike Lenker Mit Großen Winkel Universal Gerade Lenker Schwalbe Lenker Professional Bike Führer Lenker| | - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comm.de.aliexpress.com
Sowas habe ich bei meinem Sohn montiert![]()
So als Geweih ist es bestimmt ganz praktisch das Balg gut rumwuchten zu können.Hätte das nicht eher an sein Rad geschraubt werden müssen?
Scheisse, nicht mal die Basics sitzen bei mir :-(
Na komm, das passt schon.Scheisse, nicht mal die Basics sitzen bei mir :-(
Das war doch ein Beispiel : rolleyes:Hätte das nicht eher an sein Rad geschraubt werden müssen?
Du quälst Dein Kind also, indem Du sein Rad immer schwerer machst?Das war doch ein Beispiel : rolleyes:und für den Preis braucht man nicht gebraucht kaufen. Bleischwer ist er auch. Denn schwer ist Qualität, weiss doch jeder.
Hier ein Pic.Du quälst Dein Kind also, indem Du sein Rad immer schwerer machst?
Du wirst mir unheimlich![]()