Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte es sein das 720mm zu kurz sein wird ?
wären vielleicht vorBedenken
angebracht gewesen.Habe bei AliExpress eine 720mm breiten Lenker mit 50mm rise bestellt
Glaube mir! Dessen sind sich viele hier seeeehr bewusstBedenken müssen wir noch das ich kein richtiges Enduro fahre, sondern Mal in die Stadt oder zum lidl
Na da reicht ein 600er Lenker. Ärgerlich, dass du jetzt schon den 720er in China bestellt hast.Bedenken müssen wir noch das ich kein richtiges Enduro fahre, sondern Mal in die Stadt oder zum lidl
Hau rein...Bedenken müssen wir noch das ich kein richtiges Enduro fahre, sondern Mal in die Stadt oder zum lidl
Trek, Lidl, ....... Was ist hier am Laufen??? Welchen Trend habe ich verpasst???
![]()
Trek Segafredo wird zu Lidl-Trek - Rennrad-News
Der deutsche Discounter Lidl steigt als Sponsor in die WorldTour ein. Das Team Lidl-Trek startet am 1. Juli in die Tour de France.www.rennrad-news.de
Damit kann man jedes Bike Lidlapproved machenDu musst jetzt eh ein neues Rad kaufen.
Von Trek!!!
Die werden jetzt von Lidl gesponsert.
Vermutlich dürfen daher bald keine Fremdfabrikate mehr im Radständer vor deren Läden stehen.
Steck die Griffe nur halb drauf, dann passt es wieder.Den 720mm Lenker mit 50mm rise ist heute gekommen, aber er fühlt sich zu kurz an.
KürzerWie fährt es sich mit dem 50er rise Lenker?