Soll ich Tauschen ja nein ?

Hallo und zwar habe ich ein Angebot bekommen von ein Biker und zwar will er seine Gabel Tauschen 2 Wochen alt es handelt sich hierbei um eine Fox 40 RC 2 in Weiß ihn ist sie zu schwer er will gegen meine neue Boxxer Team in Schwartz tauschen soll ich oder soll ich nicht mir ist das Gewicht eigentlisch egal bin halt noch nie eine Fox gefahren weis nicht wie sie so ansprechen tut!

Also gebt eure Meinung ab!

Sie soll in mein Demo 9 DH wenn dann rein!

Ich würde tauschen, denn eine 40 RC2 ist teurer als die Boxxer und wenn die Fox dir nicht gefällt, verkaufe sie und besorge dir erneut eine Boxxer :D

Nichts für ungut - einen Tipp kann ich dir geben : Versuche deine Rechtschreibung in den Griff zu bekommen. Ich denke du gibst dir sonst mehr Mühe, aber nutze jede Gelegenheit um zu üben und fange damit hier an. Umso eher haben die Leute Lust dir zu antworten und im Berufsleben fällst du nicht durch Peinlichkeiten auf. In einer Bewerbung ist sowas ohnehin tödlich.

Ist als netter Hinweis gedacht.

Nichts für ungut - einen Tipp kann ich dir geben : Versuche deine Rechtschreibung in den Griff zu bekommen. Ich denke du gibst dir sonst mehr Mühe, aber nutze jede Gelegenheit um zu üben und fange damit hier an. Umso eher haben die Leute Lust dir zu antworten und im Berufsleben fällst du nicht durch Peinlichkeiten auf. In einer Bewerbung ist sowas ohnehin tödlich.

Ist als netter Hinweis gedacht.

Offtopic: Wie wahr... aber bringen tut es wohl nichts.

Ontopic: Wer ist denn bitte so schlau und würde die Gabel tauschen? Oder gegen Aufpreis? :confused:

Gruß

Also ich wäre bei dem Angebot etwas skeptisch, denn immerhin musst du für ne FOX 40 mehr als das Doppelte blechen (laut Preisvergleich bei HiBike)....
Entweder ist der Anbieter etwas bescheuert bzw. hat zuviel Geld oder er verschweigt dir nen Mangel der den Verlust wieder wett macht.
Die Gabel würde ich in deiner Sitouation also erstmal genau überprüfen wenn möglich.

Im Prinzip musst du aber selbst wissen was du bevorzugst.
Das beide Gabeln gut sind zeigt ja eigentlich schon wieviele Fahrer diese bei den Worldcuprennen fahren - denn die kümmert das Geld warscheinlich meist reichlich wenig und da ist die Boxxer wie ich finde sehr oft zu sehen.

Ich persönlich würde die Boxxer nehmen aber das liegt warscheinlich auch eher daran das ich sehr von Rock Shox überzeugt bin...

MfG

Sylantkilla

Zurück