Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Vollständige Seite anschauen…
Hatte bis jetzt nur Acros-Griffe, aber ein Steuersatz von Acros wäre noch etwas feines für mein Scott!
 
Ich hab noch kein bike-teil von acros. würde mal nen roten steuersatz ausprobieren. let the good times roll!
 
Ein Innenlager wäre mir zwar lieber, weil ich gerade eins brauche, aber auch einen Steuersatz würde ich nicht verschmähen!!!
 
na toll grade erst nen Hope Steuersatz gekauft, aber ein Acros Steuersatz für mein neues 29er würde schon gut zu den Acros Naben passen
 
Goil, Acros war/ist für mich immer DIE Steuersatz-Marke.

so ein Ding zu gewinnen wäre natürlich sehr geil
selber bin ich leider noch keinen gefahren, zumindest nicht länger als ein paar Minuten.
 
Ich würde gerne mal die Qualität der Acros Steuersätze mit denen von Shimano vergleichen.

Gruß xyzHero
 
wäre nicht abgeneigt..
bin bisher immer mit chris king oder reset steuersätzen sehr sehr gut unterwegs gewesen
ob das mit acros auch so ist?
 
Es klackert und klopft, rattert und tropft...nu isses hin, das blöde Ding, drum hätt ich gern eins von ACROS drin !!!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen