Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Beim Schnorren bin ich ganz groß. Wenn es dann auch noch etwas qualitativ Vernünftiges gibt (schon selbst probiert), das man brauchen kann ist es um so besser. Also her mit dem Stuff.

Auch haben will!!!

Würd an meinen Ghost "Customaufbau" passen.

Ein Bike "Made in Germany" mit nem Steuersatz "Made in Germany",passt doch!!!! :daumen:

Das Gesamte von Acros und die Produkte gefallen mir schon seit 3-4Jahren sehr gut. Erst kürzlich habe ich mir für mein neues Bike ein Pressfit Innenlager gekauft und bin höchst zufrieden. Jetzt fehlt mir nur noch der Steuersatz. Ein Pedalsatz möchte ich mir ebenfalls zulegen! Tolle Firma. Weiter so!

So ein Steuersatz, warum eigentlich nicht. Bin schon länger am überlegen, mir einen zu kaufen. Vll schabt es dann nicht mehr so, wenn ich den Lenker einschlage ...

Bin mit dem Acros-Steuersatz in meinem Rad auch sehr zufrieden, in meinem anderen Rad würde sich einer von Acros auch sehr gut machen :)

Baue mir gerade ein neues Trek Remedy auf, da das alte gerissen ist. Wollte mir nun eigentlich einen Criss King Steuersatz gönnen. Aber ein einer von Arcos wäre natürlich auch eine edle Sache. Und außerdem würde der Studentengeldbeutel etwas geschont werden.

Zurück