Sonntag 31.10. Binger Wald

Fubbes

Carbon statt Kondition
Ich werde mich am Sonntag nach langer Zeit mal wieder in den schönen herbstlichen Binger Wald begeben.
Wer Lust hat mitzukommen, kann sich mit Helm um 11 Uhr auf dem Naheparkplatz in Bingen einfinden.
Tourlänge und Strecke sind offen, das Tempo durchschnittlich, also weder gemütlich, noch super schnell. Wer mich kennt weiß, wie schnell das ist :) :cool:

Falls die Tour wegen schlechten Wetters ausfällt, gibt es hier die Absage bis 10 Uhr.

Viele Grüße und bis Sonntag
Daniel

Wenn´s in den Binger Wald geht, muss ich natürlich dabei sein, bei dieser Gelegenheit bringe ich noch einen Beinhart Neuling mit. :daumen:
Ich denke eine Einkehr in der Emmerrich Hütte wäre nicht schlecht.

Ohje ob ich bis 11 Uhr ausgeschlafen habe :-)) ich werde es mal versuchen.
Bin ja neu hier und habe noch nie mit Leuten aus dem MTB-Forum eine Tour gemacht.
Meine Vorderrad DISC Bremse ist zur Zeit am Ars... :D also fahre ich nur mit V Breaks aber ich glaube ich kann da trotzdem mitfahren.
Also sage ich mal bis Sonntag.

Liebe Grüße
Patrick

--------------------------------------------

Ist es im Wald noch so nass, macht das Radfahren trotzdem Spass :lol:

Hi Daniel,

werde, wenn der Wetterbericht nicht lügt, pünktlich in Bingen aufschlagen. Emmrichshütte finde ich gut, da sind wir ja nur mal dran vorbeigefahren. Und dann an den Windrädern zurück ????

CU

Jürgen

@Präsi: Äääh.... ex - was ??? Hatte immer schon den Verdacht, dass bei Dir was nicht stimmt, aber hoffentlich ist es nichts Ernstes :D:D

CU

Jürgen

Das Wetter passt, zumindest von oben.

Hi Ripman, ich wollte dieses mal andersrum fahren, also erst Salzkopf und dann Kandrich und Emmerichshütte. Zum Auftakt gibt es wie schon einmal einen Abstecher durch den Münsterer Wald.

@PellePelle
Wenn du trotz der Zeitumstellung nicht ausgeschlafen bist, solltest du dein Samstag-Abend-Programm mal überdenken :D

Bis nachher,
Daniel

Zurück