Sonntagsrunde in Bad Münster am Stein

Hallo,
wir fahren regelmäßig Sonntags morgens in Bad Münster und Umgebung. Treffen ist in Weinsheim am Kreisel um 10:00.

Die Strecken gehen meist auf den Rotenfels. Abgefahren wird dann nach Treisen (technisch anspruchsvoll), zur Blutbank oder durch den Tunnel ins Salinental. Dann auf der anderen Seite hoch zur Gans. Abfahrt meist über den Felsenweg runter zur Fähre. Je nach Tagesform dann noch rüber zum Wurzelweg( in der Nähe vom Liedl). Den hoch und dann zur Alten Baumburg. Hinter der Alten Baumburg ins Tal nach Altenbamberg. Zurück nach Ebernburg über Straße. Gegenüber dem alten Bahnhof links abbiegen Richtung Steinskulpturenpark. Hoch zum Birkenhof. Links Waldabfahrt. Straße zurück nach Weinsheim. Pausen immer nach den Anstiegen und Abfahrten.

Wenn alle Punkte wie oben beschrieben gefahren werden, sind es ca. 40 Km in 4 Std. Wir variieren die Tour aber nach Lust und Laune.
Alternativ Lembergtour.

Wir sind natürlich nicht auf die og. Strecken festgelegt. Wer uns neue Trails zeigen kann und will ist herzlich willkommen. Die og. Tour gibt unsere Vorlieben genau wieder.

Leider kann ich es nicht gut einschätzen, ob die Tour mittelschwer oder schwer ist, da mir der Vergleich mit anderen Bikern fehlt.

Wenn Euch die Tour zusagt und Ihr mitfahren wollt bitte kurze Meldung bei mir über PN.

Hallo
Wie ich lesen kann, fahrt Ihr die Strecke öfter.
Ich kenne die Strecke sehr gut. Bin früher viel in dieser Gegend unterwegs gewesen. Sollte ich es einrichten können würde ich gerne mal mit euch mitfahren. Ich werde dich mal bei mir in die Kontakteliste aufnehmen und würde mich dann einfach noch mal bei dir melden. Währe das OK? Kannst dich ja mal melden.
Bis die Tage Gruß Miebei
PS.: Zu wievielt seit Ihr dann so unterwegs?

Zurück