Sound of Pure Mountain Bike Mayhem: Brage Vestavik auf Vollgaskurs in Hafjell

Er kommt ja auch kaum ins Schwitzen. Sektion fahren, Aufnahmen checken, gemütlich hochschieben, nochmal fahren...

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Hier geht es oftmals auch um persönliche Vorlieben. Wenn du darauf stehst, wie dir die Baumwolle am Körper klebt, ist doch alles gut. Und ich trage schon im Alltag kaum Jeans, dann sicher nicht zum biken.

Deine Vorlieben interessieren wirklich absolut niemanden.
 
Übertriebener flex!
(Aber die Lernkurve scheint extrem flach zu sein, wenn es selbst um minimale Schutzausrüstung geht.)
 
Der Typ ist für mich DER Fahrer zu Zeit. Er ist extrem schnell, unglaublich energetisch und kraftvoll, hat derbe Skills und Eier so groß wie Melonen. Niemand hämmert so Kurven.
Wenn er nur nicht so viel verletzt wäre ... Ich hätte so gerne ja auch seinen Rampage Lauf gesehen.
Wie schnell er ist hat er bei letztjähriger RB Hardline gezeigt. Platz 4 vor Leuten wie Brendan Fairclough und Adam Brayton.
 
MTB Kommentar Abteilung! Drei Seiten und voll des Lobes? Was ist los mit euch? Doch nicht so n spassbefreiter, todernster Laden:)
Brage - du abartiger Typ!
Doch, die Fuktionskleidungsspassbremsen ham‘s versaut … :awesome:
Aber passend dazu auch mein ungewollter Senf - als ich jung war und noch Park middem juten alten Demo9 n Hügel runterjerumpelt bin (wohlgemerkt ca. 10x langsamer und 100x weniger stylisch als der kaputte Dude hier), haben Baumwollshirt und Jeans-Baggyshorts voll gereicht, geschwitzt hab ick eh und dieser DH-Zirkusclownverkleidung konnt ich halt Nix abgewinnen … und wer ballert legt sich auch, da tuts bei nem abgetragenen Joker-Shirt halt nicht so weh im Geldbeutel, als wenn dit Nikki für 100 Taler zerrupft wird … :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, die Fuktionskleidungsspassbremsen ham‘s versaut … :awesome:
Aber passend dazu auch mein ungewollter Senf - als ich jung war und noch Park middem juten alten Demo9 n Hügel runterjerumpelt bin (wohlgemerkt ca. 10x langsamer und 100x weniger stylisch als der kaputte Dude hier), haben Baumwollshirt und Jeans-Baggyshorts voll gereicht, geschwitzt hab ick eh und dieser DH-Zirkusclownverkleidung konnt ich halt Nix abgewinnen … und wer ballert legt sich auch, da tuts bei nem abgetragenen Joker-Shirt halt nicht so weh im Geldbeutel, als wenn dit Nikki für 100 Taler zerrupft wird … :heul:
Meine beste lange Hose für Park, Freeride, ... war eine Jeans. Sau-bequem und stabiler als jede Kevlar-verstärkte DH-Short. Und was für ein Shirt drüber ist, ist doch eh wurscht.

Jedenfalls lässiger Style, der gute Barge.
 
Hatte neulich den District-Ride und den Crankworks Slopestyle mit einem Kumpel geschaut und damit seit sehr langem mal wieder Slopestyle geschaut.
Die erste halbe Stunde war nur Geläster, dass ein Teil der Jungs jetzt auch in den TLD- und Fox-Schlafanzügen fährt.
In der Stadt, ... , bei einmal runter fahren. :lol:
 
Der irre Wikinger fährt spezielle Motorrad-Jeans mit (mind. Knie-) Protektoren (evtl. auch Hüftprotektoren), was nix dran ändert dass das ein völlig kranker Irrer ist mit unfassbaren Skills.
 
Man darf nur nicht bei ihm hinters Haus schauen, da stapeln sich bestimmt die geschrotteten Rahmen/ Felgen wie die Autos auf dem Schrottplatz 😂
Sein Bike wir vermutlich pro Video in der gleichen Ausführung/Lackierung im 10er Pack geliefert um den Dreh abzuschließen :D

ich musste bei Deinem Kommentar an das Loch hinter der Bar in "from dusk till dawn" denken, wo hunderte, tausende GT Rahmen drin liegen :D
 
Sieht teilweise arg wild und gerade so geglückt aus, wenn man so sieht welche Line er fährt und wie oft er fast im Flat einschlägt (oder im Baum hängen bleibt). :oops: Einfach nur kranker Ballermodus. Vermutlich liegt ihm langfristig nicht viel an der Nutzung seiner Beine.🙊
 
Da wird klar, warum der keinen DH-Worlcup fährt. Macht einfach viel mehr Spaß, wenn man nicht gezwungen ist in einem Stück mit funktionstüchtigem Untersatz über eine Ziellinie zu fahren.
Erinnert mich bissel an MTB-Anfänge, Ich fahr Berge hoch, damit ich schöööön runterballern kann :anbet:
 
Der Ludolf der GT Rahmen
brage_ludolf.jpg
 
Ist mir jetzt erst aufgefallen: Wenn man sich nicht zu sehr vom Geshredde ablenken lässt, sieht man einen Ähm... Fuchsschwanz (?) hinten aus dem Hosenbund baumeln. Style hat er trotzdem. :D
 
Zurück
Oben Unten