Sound of Speed mit Jesse Melamed: Mit vMAX über Stock und Stein!

Sound of Speed mit Jesse Melamed: Mit vMAX über Stock und Stein!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTMxLmpwZw.jpg
In der neusten Ausgabe von der Red Bull-Videoserie Sound of Speed zeigt der kanadische Enduro-Racer Jesse Melamed, wie man am besten steinige, staubtrockene und steile Trails fährt – nämlich mit vMAX!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sound of Speed mit Jesse Melamed: Mit vMAX über Stock und Stein!
 
Weisst du, ich kann einfach den Dummschwatz nicht mehr ertragen. Ohne den Ansatz einer Ahnung zu haben Kommentare zu schreiben ist zwar en vogue, macht es aber nicht besser...

Hier sind die wenigsten die allumfassend wissenden ews racer und können das video zu 100% einschätzen. Es gibt die leute, die schreiben aber selten im ibc. Geh in die whatsap gruppe.
Wir sind hier amateure und bequatschen ein gutes video das uns interessiert. Was ist daran verkehrt.

Für mental schwache menschen gibts die oft angesprochene ignorierliste. Das nutzen viele die es ohne nicht können.
 
Kleiner Tipp: schau dir das Video vollständig an, dann weißt du warum das Heck so hin und herschwänzelt. Der Trail ist so Sacksteil und hat zum Teil so wenig Auslauf, da bleibt dir ja fast nichts anderes um den Speed rauszunehmen.

Von unten gesehen sind die Kurven auf jedenfall mal kurviviger. Mit der staubgerölligen Oberfläche wohl jedenfall wohl die sichererste Art sie zu fahren.
Auf jedenfall eins der unlangweiligsten Video der letzten Zeit....mit dem Starrbikevideo letztens.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten