Spank Spike 35 EVO AL Felgenhorn zerkratzt [s. Bild]

Milschmann

Neuling
Registriert
21. Januar 2011
Reaktionspunkte
25
Hallo werte IBC,

bei oben genannter Felge hat sich in Kombination mit einem Conti MKII auf ganzem Umfang und beiden Felgenhörnern eine Verschleißerscheinung aufgetan:
Ich bin den Reifen Tubeless gefahren.
Es sieht aus als wäre man mit ner Feile drübergeraspelt.
Wurden ähnliche Fälle schonmal beobachtet?
Wie kann so etwas passieren?
Könnten sich irgendwelche Nachteile ergeben?

Grüße, Milschmann

1683412-0aefk08o2o6k-spank_spike_35-medium.jpg
 
Genau sowas hab ich auch an einer Felge und habe an einem Rad Tubeless probiert. Weiß aber nicht mehr ob das damit zusammenhängt weil ich es nicht weiter beachtet habe.
 
Flow sieht bei mir auch so aus (ohne Platten zum Auto). Spike ist nicht nicht ganz so schlimm.
Ich hake es unter Optik ab, sieht man ja eh nicht.
Vermute es liegt am geringen Druck und viel Walkarbeit zwischen Felgenhorn und Reifenflanke.

mobil gesendet
 
Zurück
Oben Unten