Specialized 2005

• Ersteller Ersteller Deleted 8566
  • Erstellt am Erstellt am
Servus wollte euch mal info geben was die neuen BigHits kosten und für die Extreme Freerider die Demo Bikes.
05 Big Hit FSR; 2000€
BigHit FSR Expert; 2650€
und die Demo Bikes
05 Demo 9 Pro Frame; 2800€
05 Demo 9 Pro; 5000€
05 Demo 9; 4000€
05 Demo 8 Pro Frame; 2400€
05 Demo 8 Pro; 4350€
05 Demo 8; 3600€
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig info geben über die neuen Freeride Bikes
Ich werde mir das 05 Big Hit FSR kaufen mfg :daumen:

Was meint ihr..... ich will mir jetzt mein erstes fully zulegen...(bin voher ein billig hardtail gefahren)
meint ihr das Specialized Big Hit FSR 2005
wäre die richtige wahl? :confused:

ciao tista

tista schrieb:
Was meint ihr..... ich will mir jetzt mein erstes fully zulegen...(bin voher ein billig hardtail gefahren)

ciao tista
also wenn ich an deiner stelle wäre würd ich mir warscheinlich das SX kaufen. das langt für die meisten deutschen strecken (es sei denn du bist wildbad local ;) ) und du bist dennoch gut in der lage freeriden (also auch hochfahren vorm runterfahren) zu gehn. :D

@Grinsekater: danke für deine antwort....

aber kann mir mal irgendwer ne internet seite sagen, wo ich das finden kann..

tista schrieb:

ciao tista

was willst Du den fahren, Freeride, Downhill oder so ähnlich?

freeride und downhill wären mein einsatzgebiet.... und ich droppe sehr gerne.... halt bikepark... z.b. winterberg...

ciao tista

ich suche schon seit Tagen im Netz nach einem Bild des 05er SX Trail in Grösse S. Hat jemand von euch schon mal jemand was derartiges gesehen ?
Alternativ ein SX in S - oder vielleicht kann mir jemand sagen ob das auf www.specialized.com ein Kleines ist...

Merci - mit wenig Hoffnung

Gruss Frank

Zurück