Tom_091274
Hill Bill
Wo bitte gibts den Link zum Demo 8 I? Danke!
http://www.dobrerowery.com/product_info.php?cPath=121_117&products_id=5869
Da guckst du!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bitte gibts den Link zum Demo 8 I? Danke!

Hi, keine Ahnung ob das schon gepostet wurde.
Die neuen Epics in Aluminium-Version. Von einer tschechischen Seite.
Dort wurden die Bilder allerdings wieder entfernt! Soweit ich es verstand werden die Alu-Versionen nun doch nicht auf den Markt kommen???
Wen es interessiert: ich habe noch mehr Bilder Epic Comp, Epic Expert und Epic Marathon in allen Farbversionen...
Des seh ich selber!Was meinst du was die abkürzung RS zu bedeuten hat???? Dreimal darfste raten!das auf dem bild ist ne rock shox

Des seh ich selber!Was meinst du was die abkürzung RS zu bedeuten hat???? Dreimal darfste raten!
Ich wollte wissen ob im SX I etz offiziell ne Fox drinnen is oda eben wie auf dem Bild ne Rock Shox, weil ich des bike zuvor auf Fotos nur mit ner Fox drinnen gesehn hab!

.
), deswegen weiß ich jetzt nicht, ob 2cm mehr federweg vlt nicht doch besser wären. Bis jetzt bin ich das 7 I mal am Zauberberg (Semmering gefahren) und war eigtl sehr begeistert. Bis auf die Gabeleinstellung, wo es teilweise keine Knöpfe mehr gab und den zu leicht eingestellten Dämpfer, was ich dann noch verstellen konnte war ziemlich alles ok. Die Bremsen und Laufräder sind ein anderes Thema, aber das nehme ich für dieses Komplettbike in Kauf. Also Bremse würde ich eventuell gerne gegen die Code tauschen und die Laufräder solange behalten, bis sie kaputt sind, aber das ist erstmal nicht so im Vordergrund. Es war halt auch nur ein Leihbike. Da habe ich halt gemerkt, dass die 66 manchmal an ihre Federwegsreserven kam. Ich hoffe, dass das aber eine Einstellungssache wäre, z.B. mit mehr Luft und so.