Specialized 2009

non-dellen-alu?

ich werd mir wohl diese 5.1er holen fürn leichten lrs.

die demos sind übrigens echt schick.
wobei es schade ist das die räder etz scho vo der stange aus total gepimpt aussehn. so bleibt ja kaum noch spielraum um selber individuell auffallend zu werden...

Beim Demo 8II ist die FOX40 verbaut, diese Gabel muss jedes Jahr einmal zum Service geschickt werden, damit die Garantie erhalten bleibt.
Ist es dabei egal, bei welchen Händler ich das machen lasse?
Wenn ja, wäre im Prinzip nur eine Rechnung erforderlich, die nachweist das die Gabel beim Service war, oder liege ich falsch?

Kann die Gabel zunächst bis zu einem Jahr gefahren werden, oder muss diese bereits nach wenigen Betriebsstunden eingeschickt werden:confused:, da sich ja gerade in neunen Gabeln nach einer Weile schon "Abrieb" findet.

hey dudes,
ich finde die neuen designs der dome‘s mal wieder richtig fett!
dann haben die demo modelle von 2007 und 2008 die gleiche geometrie wie das neue von 2009. nice!
aber ich hatte je gedacht der zyklus wäre immer alle vier jahre?! oder bin ich da falsch informiert.

go ride, stevo.

hey dudes,
dann haben die demo modelle von 2007 und 2008 die gleiche geometrie wie das neue von 2009. nice!
aber ich hatte je gedacht der zyklus wäre immer alle vier jahre?! oder bin ich da falsch informiert.

go ride, stevo.

Was ein Schei**text :lol: ;)

Preis wird wohl vermutlich steigen?! Wie sieht's mit den Demo-Frames aus? Gleiche Farbe?

Alle Preise (nicht nur Spezi) werden um ca. 30% steigen.
Sind schon bessere Bilder der BigHits aufgetaucht?

Zuletzt bearbeitet:
hey dudes,

go ride, stevo.
Alphabetisierung-text.JPG

verdammt ist das rote demo geil, ich hatte eh vor mir ein demo 8 zu kaufen, dachte mir das hat zeit, aber jetzt kann ichs gar nicht mehr erwarten

aber das rote wird wohl das topmodel sein, oder?
dann übersteigt es mein budget schon deutlich, aber vll hat der rahmen die gleiche lackierung wie das komplett bike, dann ist es meins

achja, weiß jemand ob bei dem demo8, genauso wie beim sx, jetzt auch dieses steuerrohr das oben 1.5 und unten dann 1.25 hat
obs bei 1.15 bleibt oder wie das 7 ein 1.5 bekommt. Weil ich hätte noch ne 888 in 1.5

bevor ich mir nen rahmen für 2000 und dann ne gabel für 1000 kauf, kann ich mir auch gleich nen komplettes kaufen

Zuletzt bearbeitet:
boah....das sx sieht ja sowas von........"......"......aus...da finde ich das aktuelle aber um klassen schöner...sieht aus wie ein abgegucktes norco....ein glück das sich nicht das gute alte demo verändert....ausser das es chick aussieht....das sx trail würd ich nicht mehr kaufen...geschwungene rohre schön und gut...aber irgendwo sieht es nur noch beschi.....en aus....und dann noch die sache mit dem dämpfer....wenn das wirklich ne spezial aufnahme is....wette ich die gibbet nur von FOX........

verdammt ist das rote demo geil, ich hatte eh vor mir ein demo 8 zu kaufen, dachte mir das hat zeit, aber jetzt kann ichs gar nicht mehr erwarten

aber das rote wird wohl das topmodel sein, oder?
dann übersteigt es mein budget schon deutlich, aber vll hat der rahmen die gleiche lackierung wie das komplett bike, dann ist es meins

achja, weiß jemand ob bei dem demo8, genauso wie beim sx, jetzt auch dieses steuerrohr das oben 1.5 und unten dann 1.25 hat
obs bei 1.15 bleibt oder wie das 7 ein 1.5 bekommt. Weil ich hätte noch ne 888 in 1.5

bevor ich mir nen rahmen für 2000 und dann ne gabel für 1000 kauf, kann ich mir auch gleich nen komplettes kaufen

:lol::lol::lol:
Schon was getrunken?:D
Es gibt keinen Rahmen der OBEN 1,5" hat und unten 1 1/8"! Wenn, dann ist das anders herum. :eek:
Wenn du dann noch so clever gewesen wärst und dem Link aufs Demo8 gefolgt wärst, hättest du gelesen das da nur was von 1 1/8" steht. :eek:

Ansonsten noch:
Alphabetisierung-text.JPG

Unbenannt-1Kopie.jpg

Diese Dämpferaufnahme verhindert das der Dämpfer beim einfedern nach
oben oder unten gedrückt wird....sonst müsste direkt am Dämpferauge ein Gelenk sitzen wie beim Knolly:D

Ich vermute das es lediglich zwei Flächen sind, die im 90 Grad Winkel zum Federteller stehen! Damit ist jeder Dämpfer verbaubar der den selben Abstand Mitte Dämpferauge zur Unterseite Federteller hat:daumen: und die Dichtungen werden auch nicht belastet da der Dämpfer die Bewegung zu 100% mit gehen kann! Lediglich der Dämpferteller wird Geräusche machen:D

Grüße kopis:daumen:

Anhänge

• Unbenannt-1Kopie.jpg
    Unbenannt-1Kopie.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 121
Anhang anzeigen 143437

Diese Dämpferaufnahme verhindert das der Dämpfer beim einfedern nach
oben oder unten gedrückt wird....sonst müsste direkt am Dämpferauge ein Gelenk sitzen wie beim Knolly:D

Ich vermute das es lediglich zwei Flächen sind, die im 90 Grad Winkel zum Federteller stehen! Damit ist jeder Dämpfer verbaubar der den selben Abstand Mitte Dämpferauge zur Unterseite Federteller hat:daumen: und die Dichtungen werden auch nicht belastet da der Dämpfer die Bewegung zu 100% mit gehen kann! Lediglich der Dämpferteller wird Geräusche machen:D

Grüße kopis:daumen:

und was ist mit Luft-Dämpfern? Ich finde Specialized hat da nicht richtig mitgedacht.....

Zurück