Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey dudes,
ich finde die neuen designs der domeâs mal wieder richtig fett!
dann haben die demo modelle von 2007 und 2008 die gleiche geometrie wie das neue von 2009. nice!
aber ich hatte je gedacht der zyklus wäre immer alle vier jahre?! oder bin ich da falsch informiert.
go ride, stevo.
Preis wird wohl vermutlich steigen?! Wie sieht's mit den Demo-Frames aus? Gleiche Farbe?
hey dudes,
ich finde die neuen designs der domes mal wieder richtig fett!
dann haben die demo modelle von 2007 und 2008 die gleiche geometrie wie das neue von 2009. nice!
aber ich hatte je gedacht der zyklus wäre immer alle vier jahre?! oder bin ich da falsch informiert.
go ride, stevo.
verdammt ist das rote demo geil, ich hatte eh vor mir ein demo 8 zu kaufen, dachte mir das hat zeit, aber jetzt kann ichs gar nicht mehr erwarten
aber das rote wird wohl das topmodel sein, oder?
dann übersteigt es mein budget schon deutlich, aber vll hat der rahmen die gleiche lackierung wie das komplett bike, dann ist es meins
achja, weiß jemand ob bei dem demo8, genauso wie beim sx, jetzt auch dieses steuerrohr das oben 1.5 und unten dann 1.25 hat
obs bei 1.15 bleibt oder wie das 7 ein 1.5 bekommt. Weil ich hätte noch ne 888 in 1.5
bevor ich mir nen rahmen für 2000 und dann ne gabel für 1000 kauf, kann ich mir auch gleich nen komplettes kaufen
Anhang anzeigen 143437
Diese Dämpferaufnahme verhindert das der Dämpfer beim einfedern nach
oben oder unten gedrückt wird....sonst müsste direkt am Dämpferauge ein Gelenk sitzen wie beim Knolly
Ich vermute das es lediglich zwei Flächen sind, die im 90 Grad Winkel zum Federteller stehen! Damit ist jeder Dämpfer verbaubar der den selben Abstand Mitte Dämpferauge zur Unterseite Federteller hatund die Dichtungen werden auch nicht belastet da der Dämpfer die Bewegung zu 100% mit gehen kann! Lediglich der Dämpferteller wird Geräusche machen
Grüße kopis![]()