Specialized 2009

...das Big Hit 1 wird meine eierlegende Wollmilchsau 2009:D
Luftdämpfer mit 66 ATA Gabel und leichten Parts und ich habe endlich ein Bike für alles:lol: Das Bike ist der Hammer:love:
Weiß jemand ob Umwerfermontage wie beim aktuellen BH möglich ist?

Grüße kopis:daumen:

Er hat anscheinend schon Bilder gesehn...immer her damit! :D

Bilder gesehen? Ich hab die Dinger sogar schon in echt gesehen. :lol: Durch Zufall im Schwarzwald in die 09er Präsentation von Specialized reingelaufen. Insgesamt find ich das SX Trail und die Demos nächstes Jahr seeehr schön. Das Big Hit hat mir aber in Echt nicht besser gefallen als auf den Photos im Netz. Irgendwie find ich das ziemlich hässlich.

Austattung o.ä. hab ich mir nicht gemerkt und Photos hab ich auch keine gemacht.

http://www.bikeradar.com/news/article/specialized-2009-mountain-bikes-and-bits-17461

so leute hoffe dat hilft euch weiter

ich finde die neuen bikes übrigens gar net schlecht, vor allem dat sx is geil, aber die braune farbe is ********, dann lieber das rot vom prototypen

das bighit find ich auch geil ,nur eben die vögel nerven un DER PREIS IS SCHEI**E!!! viel zu teuer
und bitte nennt das nicht big hit weils keins mehr ist!!! viel zu elegant dafür :P

Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr interessant...:daumen:

IMG_8009.jpg

IMG_0530.jpg

?

Specialized_2009_Demo-850-99.jpg

pbpic2242916.jpg

pbpic2242898.jpg

pbpic2242886.jpg

pbpic2242854.jpg

pbpic2242850.jpg

IMG_0528.jpg

IMG_0499.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also das is ja wohl echt n figgfehlah.

Aber das Demo....Ich glaub meine SC-Pläne werden doch wieder umgeschmissen...grad weil sich die 66 und die laufräder f'n geil in dem Blauen Rahmen machen würden, VERDAMMT!

Zurück