Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi kann mir jemand weiter helfen hab ein Specialized Fox Brain Fade Dämpfer u die Fox f100 RL (epic07)u nach kurzer Fahrt habe ich auf den ersten 1,5cm keinen federweg mehr bei der Gabelu dem Dämpfer u ein spürbarer Widerstand tritt auf (klacken) kann es eventuell sein das das Dämpferöl alle ist? Ist vergleichbar mit kaputten Stoßdämpfern beim Auto
Ab zum Händler, aus Deiner Fehlerbeschreibung wird hier keiner schlau....
der treat ist interessant.
habe am mittwoch auch meinen dritten dämpfer eingebaut, nach 22 monaten und nur etwa 3500 km.
mein händler hat mir auf anfrage auch keine große hoffnung gemacht das es jetzt länger hält. bin in der reihe der dämpfertauscher nur der vierte oder fünfte (beste hat in 2 jahren 6 oder 7 neue)
daraufhin habe ich heute bei spec europavertrieb in holland angerufen und mit der dortigen technik gesprochen.
also denen ist das problem natürlich auch bekannt und der techniker sagte mir das spec seit etwa einem jahr an neuen dichtungen gearbeitet hat wegen dem problem und das diese dichtungen seid mitte des jahres eingebaut werden..... obs besser wird? ich warte ab.
ach noch was anderes: meine beiden ersten dämpfer hatten beim brain auch nur ne dreiviertel drehung mit etwa 8 klicks. der neue macht zwei drehungen oder ein bischen mehr und hat auch 22 klicks......
dann noch viel spaß beim biken mitte funktionierendem materail...![]()