Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Du hast wahrscheinlich die Pedalen in die falsche Richtung zu fest zugedreht. Mit einem langen Schlüssel kriegst du sie problemslos ab.
 
mal was anderes... die Kiste im Anhang kommt weg in teile oder komplett... wer interesse hat...
 

Anhänge

  • 10497394_1088510254497494_3518006873628576928_o.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 14
jajajajaaaahaaa... ich weiß... wollte nur den demo brüdern zuerst was anbieten

der sattel is schon nicht mehr drauf, is nen SDG inkl sdg sattelstange drauf... der SLR is schon weg
 
Ähm....nein. Geiler ist die nicht. Klemmung ist eher schlechter, Verarbeitung auch, außerdem hat sie eine Gewichtsbegrenzung.
 
ihr dürft mein geschreibsel net so ernst nehmen... ich bin absolut kein teile oder marken fetischist...

mal gucken was ich an meinem neuen hobel als sattelstange verbaue... leicht ist der hobel ja schon von haus aus
 
Hi,

Wer von euch ist 186cm groß und fährt ein Demo in M? Bin eins Probe gefahren, war sehr verspielt, was ich eigentlich mag. Frage mich nur ob ein L ein Riesen Unterschied ist. Hat jemand einen Rat?
 
Hi,

Wer von euch ist 186cm groß und fährt ein Demo in M? Bin eins Probe gefahren, war sehr verspielt, was ich eigentlich mag. Frage mich nur ob ein L ein Riesen Unterschied ist. Hat jemand einen Rat?
Zuerst sollten wir mal klären, um welches Baujahr es sich handelt. Ich bin auf jeden Fall für L. Ist es ein "neues", dann XL.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen