Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für die antwort!
das ist jetzt"L" was meint ihr?Anhang anzeigen 287938
@Dinocek Du kannst in nem Specialized 142+ Rahmen einen normalen 142er Laufradsatz fahren. Musst dann aber den Umwerfer neu einstellen da dort das Ritzelpaket weiter innen sitzt.
Umgekehrt kannst du aber einen 142+ Laufradsatz nicht unbedingt in einem anderen Rahmen fahren, dort dort dann der Platz für Ritzelpaket und Umwerfer unter Umständen nicht ausreicht.
ja, das ist ja das problem!
bin eigentlich ein sicherer "XL" kandidat von der größe her! das xl fährt sich auch super, l ist halt allerdings bissl verspielter. sieht bissl arg klein aus bei dem "L" rahmen, wenn ich drauf sitz^^
muss dazu sagen, dass ich besonders touren mit sehr viel bergauf hm um dann gerne technische trails abzufahren, also weniger bergabgeballere!
unterschied oberrohr sind ja "nur" 2,5 cm! mit kürzerem vorbau also leicht auszugleichen?! radstand ist ca 2.6 cm größer, wenn ich das richtig sehe! ist natürlich nicht wenig...
Hi,
das ist interessant zu hören.
woher stammt diese Info?
gibt's beides beim Händler, sind aber verschiedene von 2013 auf 2014Hallo, kann mir jemand sagen was ich für eine klemmung brauche auf meinem Expert wenn ich einen Carbon Sattel mit Carbon streben montieren will?
Danke und die feierabendrunde würde ich gerne machen wenn es so einen Ausblick geben würde!
Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk 4
Mein (Specialized-) Händler hat jetzt sowohl mit Hartje, SRAM als auch Specialized gesprochen.Der, oder: http://r2-bike.com/ROCK-SHOX-Daempf...Air-2015-mit-speziellen-Abstimmungen-ab-325-g
Edit: ups, da war jemand schneller...