Hi
Ich denke mal das 3. würde ich nicht wirklich vermissen. Soviel mehr bringt es einem ja auch nicht, um ganz ehrlich zu sein?
Schliesslich müsste man doch nun auf dem "mittleren" auch die ganz kleinen Ritzel fahren, wo es bei 3-fach einfach die ganze Zeit schleift.
Denke durch gescheite Wahl des 2-fach Blattes kann man die vielen unnützen Überschneidungen einfach weglassen, so dass im praktischen Gebrauch nur die obersten Gänge fehlen...und die brauch ich um ehrlich zu sein selbst an meinem stumpi eher selten: nur wenns derbe bergab geht auf der waldautobahn...auf kleineren wegen die ich nicht kenne (sprich touren in bergen) fahre ich ja eh nicht auf maximale geschwindigkeit...
Und auf asphalt bin ich einfach zu faul um richtig in die pedale zu drücken...wippt einfach zuviel und die
reifen rollen zu schlecht...
Bin am enduro 06 intressiert, neben dem epic 06.
Und das 2-fach mit Führung ist für MICH jedenfalls kein gegenkauf argument, und gewechselt würde es zuerstmal nicht werden. wies dann nach ein paar wochen aussehen wird kann ich jetzt nicht sagen, doch mit meinem augenblicklichen wissen finde ich 2-fach gar nicht mal so dumm...(mal ne dumme frage: was hat man denn normalerweise auf dh maschinen drauf, mit 1-fach? nur das 44er, oder? kann irgendwie die grösse nie richig einschätzen weil die bikes so dermassen breit/dick sind

)
Ausserdem: das enduro ist ja eher etwas mehr zum gemütlich fahren und eher spass haben gedacht, also bergab nicht ideal-linie mit maximaler geschwindigkeit, sondern eher die verspielte Linie mit am meisten Wurzeln und Kuppen.

Insofern wird man sich gedacht haben die letzten paar übersetzungen wird eh keiner gebrauchen.
Aber hatte Cannondale nicht auch am Rush ganz zu anfang bei präsentationen nur 2-fach drauf? Hatte mich auf einem Pic gewundert, es nur mit 2-fach zu sehen? Scheint ja jetzt doch ganz normal zum verkauf zu stehen...
[e] glaub, hab mich wohl geirrt...find nirgends mehr. aber ich dachte ich hätte das bildchen irgendwo hier rumliegen, mit vermerk in einem artikel... nun je, irren ist menschlich..[\e]
was solls....hauptsache es rollt.
Petz