Specialized Enduro vs Kinderanhänger

Nachdem weder meine Carbonhardtails noch Rennräder in Frage kommen werden, werde ich meinen Zwerg wohl mit dem Aluenduro bespaßen

Allerdings hänge ich gerade bei der Steckachse Bzw dem Adapter von Thule. Unter den Spezifikationen listet Specialized nur 12x148 - kann mir einer sagen was genau ich bestellen muss damit ich den Anhänger ziehen kann?

Danke!

Servus,

Danke - ich wusst eben nicht welche Version von denen die Kupplung war bei dem Gestänge mit dabei dachte ich - hab den Chariot Cross neu gekauft und bin gerade in Urlaub, sonst hätte ich nachgemessen.. Wird derzeit mit Babyhängematte genutzt weil der kleine eh noch nicht sitzen kann. Fahrrad kommt dann eh erst sobald er sitzen kann..

Wenn du den Adapter für die Schnellspannerachse kaufst, dann ist die Kupplung mit dabei. Bei der Steckachse nicht. Teurer Spaß :)

Edit: Bei dem Wagen selber sollte eine Kupplung mit dabei sein, stimmt. Genau kann ich es nicht sagen, weil ich den Thule gebraucht gekauft hab und da war die Kupplung nicht dabei.

Wenn du den Adapter für die Schnellspannerachse kaufst, dann ist die Kupplung mit dabei. Bei der Steckachse nicht. Teurer Spaß :)

Edit: Bei dem Wagen selber sollte eine Kupplung mit dabei sein, stimmt. Genau kann ich es nicht sagen, weil ich den Thule gebraucht gekauft hab und da war die Kupplung nicht dabei.

Jetzt dachte ich schon..
Bin mir eigtl sicher dass alles dabei war. Außer eben die passende Steckachse. Ich hab sie schon bestellt, vielen Dank!

Werde dann posten sobald ich es zusammenbauen kann

Hmmm...

Soll das so? ‍♂️

Anhänge

• 01073DC1-9754-4CC4-825B-E5F3FC9085B6.jpeg
    01073DC1-9754-4CC4-825B-E5F3FC9085B6.jpeg
    813,8 KB · Aufrufe: 97
Ich Blick da nicht durch..

Sie lässt sich normal montieren aber steht halt 3-4mm aus dem Rahmen..

Auf der Thule Verpackung steht 12x148 / syntace..

Oh man :D

Ich Blick da nicht durch..

Sie lässt sich normal montieren aber steht halt 3-4mm aus dem Rahmen..

Auf der Thule Verpackung steht 12x148 / syntace..

Oh man :D
3-4mm auf der Gewindeseite nehm ich an?
Auf der Achse steht ja auch 160-172mm, also passts beim eunen besser, beim anderen schlechter.
Hadt du die Unterlagscheibe mit montiert? Dürfte als Ausgleuch für den Überstand dienen.
Hab ich so ähnlich beim anderen Projekt gemacht

3-4mm auf der Gewindeseite nehm ich an?
Auf der Achse steht ja auch 160-172mm, also passts beim eunen besser, beim anderen schlechter.
Hadt du die Unterlagscheibe mit montiert? Dürfte als Ausgleuch für den Überstand dienen.
Hab ich so ähnlich beim anderen Projekt gemacht

Ich meine, das es für die konischen Achsen auch einen konischen Spacer dazu gibt...

191676_00_c.jpg

Anhänge

• 191676_00_c.jpg
    191676_00_c.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 364
Zurück