Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll normal,eh!Oha Surly Lou![]()
Ich habs drangelassen, falls einmal eine Kettenführung notwendig würde.jetzt haben ja schon einige das Fatboy auf 1x umgebaut...
wie habt ihr das mit der Umwerferaufnahme gelöst?
habt ihr das Ding abgeflext? oder einfach nur die Schrauben wieder reingedreht?
vorweihnachtliche Grüße
Alex
Sehr schön, ich mag die Gabel sehr gerne fahren. Pass nur auf mit den unteren Enden und hohen Steinen. Das Carbon splittert ab wie Glas. Hab schon zwei Schadstellen an meiner.Anhang anzeigen 558385
Mein Christkindl.
Wie man sieht, krieg ich den Grinser nimmer weg. Anhang anzeigen 558388
Danke für die Info!Sehr schön, ich mag die Gabel sehr gerne fahren. Pass nur auf mit den unteren Enden und hohen Steinen. Das Carbon splittert ab wie Glas. Hab schon zwei Schadstellen an meiner.
Danke für die Info!
Wie hast du den Gabelschaft gekürzt?
Ok, dann werd ich das vorsichtig und ohne Druck angehen.Carbonschaft sägt sich problemlos mit ner Metallsäge - geht durch, wie durch Butter!
Sägestelle zuvor abkleben um splitternde Fasern zu vermeiden.Ok, dann werd ich das vorsichtig und ohne Druck angehen.![]()
neue Stütze , 170mm ?
Seit 2 1/2 Jahren fahre ich jetzt mein Fatboy und liebe es immer noch![]()
Dann klärt mich mal auf Unterschied bei der Fahreigenschaft zwischen den Maxxis und Bud und Lou.![]()