Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ey nöö, ich hab bloß ein Paar. Am anderen sind nun Bud und Lou fix. Und auf dem jetzt die Knards. Ich muss dann mal bei Zeiten bei dir das 29"+ Setup klauen für touren die man nichtunbedingt fat fahren muss.![]()
Die fand ich bei kalten Temperaturen eher unangenehm. Schreib mal was dazu, wenn du Erfahrungen gesammelt hast.Griffe probier ich mal die ESI Chunky.
Griffheizung???Die fand ich bei kalten Temperaturen eher unangenehm. Schreib mal was dazu, wenn du Erfahrungen gesammelt hast.
Vielleicht wären sie damit etwas geschmeidiger geworden. Ich schätze dich mal so ein, dass du die Esis kennst und vermutlich auch besitzt. Die sollen sich ja beim warm werden der Kontur der Hand anpassen. Bei ein- bis zweistelligen Minusgraden ist aber nicht viel mit warm werden und meine Hände wollten sicherlich nicht teilen.Griffheizung???![]()
Vielleicht wären sie damit etwas geschmeidiger geworden. Ich schätze dich mal so ein, dass du die Esis kennst und vermutlich auch besitzt. Die sollen sich ja beim warm werden der Kontur der Hand anpassen. Bei ein- bis zweistelligen Minusgraden ist aber nicht viel mit warm werden und meine Hände wollten sicherlich nicht teilen.
Dementsprechend fuhren sie sich eher bockig...
Einer der seine Linie durchziehtsooooo. Noch die Bremsen, Pedale, Gabel einkürzen (und ne neue Steckachse, die hab ich mir soeben voll zerbröselt)...![]()
Habe ich schon mal dicht bekommen.@Sandro31 bin gespannt,ob die LS Version dicht wird!
Bitte berichten!
Die sind damals sofort dicht gewesen.@Sandro31 bin gespannt,ob die LS Version dicht wird!
Bitte berichten!
Dafür ist die Milch ja daAlso meine 4.4er LiteSkin sind auch ohne Problem dicht
Ist klar,daß die Milch dazu da ist.Dafür ist die Milch ja da![]()
Das hatte ich auch schon, ist dann aber weggegangen und dicht geworden.Ist klar,daß die Milch dazu da ist.
Hab aber auch schon erlebt,daß die Milch aus den Reifenflanken schwitzt.
Deshalb meine Frage.....
Das sind doch bloß zwei...aber: für den Tourer wird es ein zweites Setup mit 29+ und so einem Wooddinges Rennrad touringlenker von Salsa geben. Irgendwann.Bei dem SPECIALIZED-Vorrat den der sich mittlerweile zugelegt hat frag ich mich, was der sich noch so alles durchzieht![]()
![]()