D
Deleted435886
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt dann auch irgendwie nicht zu dem dünnen Reifen und der starren Stütze, oder?36er Fox ist schon fett...wieviel Federweg?
Außer bei nem schweren Fahrer.Passt dann auch irgendwie nicht zu dem dünnen Reifen und der starren Stütze, oder?
Auch die weißen Wäscheleinen finde ich unhubschPasst dann auch irgendwie nicht zu dem dünnen Reifen und der starren Stütze, oder?
Die Kurbel passt. Tretlager ist 73mm.Hallo,
ich bin relativ neu hier im Forum und das ist mein erster Post überhaupt. Also seid bitte Nachsichtig falls die Frage schon kam.
Ich fahre mit dem Fuse nun schon fast ein Jahr und bin wirklich glücklich. Es ist praktisch im Orginalzustand. Jedoch bekomme ich vom breiten Q-Faktor der Kurbel auf längeren strecken Probleme mit meinen Knien. Aus diesem Grund wollte ich gern die verbaute Speci-Kurbel gegen dieses Modell ersetzen:
https://www.hibike.de/sram-gx-eagle...er-mod-2018-p14e73402fa2e2469b21530db43f8c209
Natürlich in Boost und BB30.
Passt diese Kurbel? Hat das Fuse nicht ein 83 mm breites Tretlagergehäuse? Leider finde ich keine Version mit "langer Achse".
Schon vorab vielen Dank für eure Hilfe und Entschuldigung wegen der banalen Frage!
Ich würde da erst mal messen. So breit dürfte der Q-Faktor eigentlich nicht seinHallo,
ich bin relativ neu hier im Forum und das ist mein erster Post überhaupt. Also seid bitte Nachsichtig falls die Frage schon kam.
Ich fahre mit dem Fuse nun schon fast ein Jahr und bin wirklich glücklich. Es ist praktisch im Orginalzustand. Jedoch bekomme ich vom breiten Q-Faktor der Kurbel auf längeren strecken Probleme mit meinen Knien. Aus diesem Grund wollte ich gern die verbaute Speci-Kurbel gegen dieses Modell ersetzen:
https://www.hibike.de/sram-gx-eagle...er-mod-2018-p14e73402fa2e2469b21530db43f8c209
Natürlich in Boost und BB30.
Passt diese Kurbel? Hat das Fuse nicht ein 83 mm breites Tretlagergehäuse? Leider finde ich keine Version mit "langer Achse".
Schon vorab vielen Dank für eure Hilfe und entschuldigung wegen der banalen Frage!
Doch.Ich würde da erst mal messen. So breit dürfte der Q-Faktor eigentlich nicht sein