Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön gewordenSo, nun isses fertig. Stumjumper Comp 1990.
Originale Felgen und die originalen XT Naben, Schaltwerk, Umwerfer und Kurbel. Nur die STi hab ich gegen 6x Daumis von 88 ersetzt, die Pedale sind DX und Cantis sind 93er schwarze LX, da mir die besser gefallen und die eh da waren.
Aufgrund des andauernden Mistwetters hats nur für ein paar Runden im Garten und Fotos in der Werkstatt gereicht. Sobald mal alles bissl trocken ist, kommen welche in freier Wildbahn.
Ich überlege immer noch, mir mal rote Zughüllen zum dranhalten zu bestellen...
Anhang anzeigen 1301725Anhang anzeigen 1301726Anhang anzeigen 1301727Anhang anzeigen 1301728

Hilft ein bissl, ist aber bei dir natürlich deutlich dezenter durch Singlespeed, sprich zwei Züge generell am Lenkier weniger, dann hinten am Schaltwerk nix und am Lenker ist bei dir die Zugführung Bremse vorne unten durch den Vorbau auch noch dezenter als oben rein.Mit roten Außenhüllen ist meins z.B. aufgebaut. Falls dir das hilft für die Entscheidung ;-)
 ....hör auf. (ich hätte schon die Griffe weg gelassen)So einen Schutzkäfig fürs Schaltwerk hätte ich ja auch noch in rot liegen![]()
Sieht auf den Bildern bunter aus als in echt. Auf dem Foto leuchten die Farben viel mehr raus, in real ist das dezenter....hör auf. (ich hätte schon die Griffe weg gelassen)

Moin Leute,
Habe hier ein 1992er Rockhopper Comp ergattert
Super schöner Zustand - allerdings soll es zerlegt werden bis auf Frame & Fork.
Eventuell findet sich ja Jemand der gerade auf der Suche nach Originalen Parts ist und mir was abnehmen möchte?
Moin Jan,jaaaa. ich bräuchte dringlichst die bereifung? darf ich?
grüße jan
Haste eins?Ähhhhh. Echt jetzt?![]()
Nope.Haste eins?
Zugegeben stehe ich auf Katalogzustand, aber mal ehrlich: Was ist der Zweck der Übung? Ändern um des Änderns willen? Das sah doch vorher 10x besser ausUm den stillen Grummlern und den begeisterten Specialized Fans mal zu zeigen was aus meinem Rockhopper wird/bisher wurde (geändert wird noch Schnellspanner, Vorbau, eventuell Sattel, XT Daumies und wenn ich Ihn finde den passenden m900 Umwerfer) -
Hier meine Steckprobe :
Vielen Dank und beste Grüße
Benni

Naja.Zugegeben stehe ich auf Katalogzustand, aber mal ehrlich: Was ist der Zweck der Übung? Ändern um des Änderns willen? Das sah doch vorher 10x besser aus![]()
Man könnte auch andersrum fragen: original lassen um des Originalzustandes Willen?Zugegeben stehe ich auf Katalogzustand, aber mal ehrlich: Was ist der Zweck der Übung? Ändern um des Änderns willen?
Ich würds genau so lassen...Hatte das ganze auch mit ganz schwarzen Mäntel - das sieht ebenfalls sehr Sportlich, mit Modernen Touch aus.
Da schwanke ich ehrlich gesagt noch.